News Corsair nennt Preise für mechanische RGB-Tastaturen

Hc-Yami

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.896
#2
Stolzer Preis, da löte ich mir das Ding lieber manuell um und hab mein blau/schwarz. :/
 

Shio

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.126
#4
Endlich gehen die Mechas in die Richtung das ich mir überlegen würde zu wechseln.
Makro+Medientasten+ anständige Beleuchtung

Der Preis ist natürlich so eine Sache und das es nur die MX Reds gibt. :/
 
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
255
#5
wird genug käufer finden - da bin ich mir sicher
 

S.K.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
376
#6
Und jetzt das ganze bitte in Grau oder Weiß. Immer diese schwarzen Tastaturen. :kotz:
 

SchmuseTigger

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.556
#7
Keine MX-Black :(
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.634
#9
Gefällt mir.
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
20.028
#10
Transparent , wär´doch der Hammer gewesen !?
 

geist4711

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
913
#12
schön aber zu teuer und wieder ohne funk.
mfg
robert
 
C

c137

Gast
#13
Gar nicht mal so teuer wie ich erwartet hätte.
Naja, gut die K95 ist nicht ganz billig, aber die K70 ist preislich ganz OK - zumindest dafür, dass es die exklusiven Cherry-RBG sind.
 

Capone2412

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
366
#15
Wenn da mal die LEDs nicht nach ein paar Wochen wieder nach und nach ausfallen...
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.131
#16
Und immer noch ohne USB 3.0 Hub. Das ist doch nicht zu glauben, dass die ausgerechnet hier sparen. Das wär für mich ein Kaufgrund gewesen. Schon bei der normalen K70 ohne RGB. Keine Lust auf nen extra Hub auf dem Schreibtisch. Selbst mein drei Jahre alter Monitor hat einen, die Konkurrenz mittlerweile ebenfalls. Warum man hier nicht mal updatet ist für mich völlig unverständlich.
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
2.002
#18
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
147
#19
Warum man hier nicht mal updatet ist für mich völlig unverständlich.
Und für mich ist es völlig unverständlich sich darüber zu beschweren, dass ein Eingabegerät keinen USB 3.0 Hub besitzt ... Aber jeder hat eben eine andere Vorstellung eines "perfekten" Produkts. Da sind auch Hersteller keine Ausnahme ...

Zur Tastatur: Sicherlich ein schönes Stück Hardware, ich warte allerdings trotzdem auf die Func KB-460 mit MX-Browns ... Die hat alles was ich benötige.
 
Top