News Corsair nennt Preise für mechanische RGB-Tastaturen

@Noxolos: gute Frage... die alte K70 hat tatsächlich 3 Tasten (2 für Beleuchtung und eine für Windowstastensperre), die Bilder der RGB K70 zeigen nur noch 2 Tasten, vermutlich weil die Programmierung der Beleuchtung nur noch per Software geht. Dann ist aber die Tabelle falsch.
 
Nicht so teuer, wie ich erwartet hätte! Aber ich finde, alles außer weiße Beleuchtung nimmt die Ästhetik auf dem Schreibtisch :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Wasserschaden)
guter anfang mit den leds, aber ich denke irgent wann nervt doch dieses kitschige bunte farben oder nicht, und der preis bischen zu hoch gesetzt für 60 währe es in ordnung aber nicht für 190 XD ist ja fast so teuer wie ein cpu
 
ja klar, 60,- Euro. :D Nicht daß ich etwas dagegen hätte aber du solltest dich erstmal informieren, was in der Tastatur so alles verbaut wurde.

JackA$$ schrieb:
...
Durch das Alu-Topping und die dadurch resultierende offene Bauweise, vermischen sich die Farben leider ungünstig, was ich nicht so toll finde.
...genau das ist auch mein Problem mit der Corsair. Bei einer Farbe geht es noch aber was ich so bisher über die RGB-Corsair gesehen habe, gefällt mir nicht wirklich. Es leuchtet viel zu bunt unter den Tasten heraus. Ich warte auf andere Hersteller bzw. Modelle.
 
ugurano schrieb:
guter anfang mit den leds, aber ich denke irgent wann nervt doch dieses kitschige bunte farben oder nicht, und der preis bischen zu hoch gesetzt für 60 währe es in ordnung aber nicht für 190 XD ist ja fast so teuer wie ein cpu

:D Das ist kein guter Anfang, das ist das Ende der Entwicklung.
RGB SMD-LED je Key, vollständig einzeln Programmierbar, Software offen für eigene Anpassungen, optimierte Ausleuchtung durch durchsichtige Schalter Gehäuse
Mehr geht nicht. Das Teil ist Quasi ein 105 Pixel Monitor :lol:
Sicher sind noch Optimierungen an der Ausleuchtung möglich, aber sicher auch nicht mehr so viel. Erst mal sehen was die neuen transparenten Schalter bringen.
Und man muss es ja nicht quitsch Bund einstellen, man hat ja alle Möglichkeiten. Ich werde mir sicher ein dezentes weiß oder gelb als allgemeine Farbe einstellen. Ein Profil in Rosa für die Freundin wenn sie mal am Rechner ist. Für Photoshop die Tastaturkombinationen nach Funktionsweise unterschiedlich Farbig. Und für das ein oder andere Spiel entsprechend nur die benötigten Keys Beleuchtet.

@JackA$$ @usopia
Mit der Farbvermischung bin ich auch etwas skeptisch. Dürfte aber bei allen Tastaturen die mit den MX-RGB Schalten in Zukunft kommen passieren da sie ja alles gleich in der Backplate eingebaut sind. Bei der K70 "fehlt" halt nur das obere Gehäuse und damit das sie am Rand zu ist. Macht aber zwischen den Schalten ja keinen Unterschied. Ich hoffe das die eingebaute Sammellinse dem Effekt gut entgegen wirkt und die Farbvermischung nur zwischen den Tasten statt findet.
Und was hindert uns daran die Gehäuse seitlich schwarz zu lackieren :D
 
Viel zu teuer. Von der Verfügbarkeit ist auch noch nicht wirklich was zu merken. Schade, genau so eine hätte ich für mich gesucht. Ich frage mich nur wieso die k95 wirklich nur mit mx-reds angeboten wird. Wenn der Preisunterschied größer wäre, würden die sich ja trotzdem nicht die k70 schlecht machen. Kann ja nicht der einzige Grund sein, dass dann für die K70 kein Markt mehr da wäre...
 
Zurück
Oben