Corsair VOID USB Kabelverlängerung

momgetthecamera

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
16
Moin ich habe mir vor kurzem das void usb zugelegt. bin soweit zufrieden mit dem headset allerdings ist das kabel mit seinen 1,8m etwas zu kurz um es für mein setup vernünftig zu verlegen. das verwenden eines 2m usb verlängerungskabels hat da zwar geholfen, führte allerdings auch dazu dass die qualität des mikros in den keller ging sodass man mich im ts kaum mehr verstehen konnte. gibt es einen anderen weg das kabel zu verlängern ohne das das mikro unbrauchbar wird? es müssen nicht unbedingt 2m sein aber 1m zusätzlich wäre perfekt
Ergänzung ()

das verlängerungskabel hing dabei an einem usb 3.0 port das kabel unterstützt allerdings nur geschwindigkeiten bis usb 2.0
wie es sich bei einem 3.0 kabel verhalten würde weiß ich nicht =/
 

Corsair_Support

CORSAIR Support
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
666
Ich habe es mit einer 2m USB2.0 Verlängerung an einem USB2.0 und USB3.0 Port probiert und keine Probleme feststellen können. Habe aber auch nur den Skype Test-Call genutzt da ich TS nicht verwende. Eventuell Einstellungssache oder vielleicht ist dein Verlängerungskabel schlecht abgeschirmt?! Einfach mal mit einem Anderen probieren.
 
Top