News Cougar 450K & 450M: Tastatur mit Hybrid-Tastern und Maus für Spieler

Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.156
#2
Vom Design her siehts gut aus.
Die Tastatur mit Kalith oder Cherry MX Tasten wäre perfekt für 60,- EUR.

TT-Esports ist wesentlich günstiger.
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
13.519
#4
Ganz genau, sowas wird nicht passieren, da die Schalter im Einkauf schon mehr kosten.
Habe gehofft dass die 450k Topre ähnliche Schalter bekommt, das wäre dann wenigstens Fair es als Hybriden zu bezeichnen, aber so ist es einfach ne Rubberdome, sehe keinen mechanischen Aspekt bei den Tasten...
Die Maus hingegen sieht gut aus. Fairer Preis, sehr guter Sensor, nettes Design und nicht zu klein.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
796
#5
Ergonomie: Beidhändig (Symmetrisch)

Ach soooo, meine Hand ist symmetrisch, na dann ist die Ergonomie der Maus ja sehr sinnvoll ... nicht
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.593
#7
Ich finde symmetrische Mäuse deutlich besser als asymmetrische und ich bin kein Linkshänder.
Ich komme damit einfach besser zurecht.
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
250
#9
60€ für eine Rubberdome Tastatur :freak:
Für den Preis gibt es schon die Cherry G80-3000 und das MX-Board 3.0.
Zugegeben, es fehlt die Hintergrundbeleuchtung aber sie sind mechanisch.
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
3.388
#10
Top