• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike GO - Beta? Bug?

eazyeazy

Lt. Commander
Hallo,

habe mir eben auf Steam CS: GO gekauft. Dabei stand, dass das spiel erst in 3std, also gegen 18 Uhr freigeschaltet wird. Runtergeladen hat Steam die CS: GO BETA?

Wird dann ab 18 Uhr die Vollversion freigeschaltet oder wie läuft das ab?

Außerdem kommt bei der Beta jedes mal wenn ich schieße, ein komisches Nebengeräusch welches an ein lautes rauschen erinnert. Ist das nur bei mir so oder ein bekannter Beta-Bug?

Du hast ja das Game jetzt sozusagen "Vorbestellt" und alle Vorbesteller haben Zugang zur Beta.

achso, alles klar :)

und mit dem sound-bug?

also steam hat die beta gedownloaded weil du das spiel "vorgekauft" hast heisst du kannst jz zocken bis das spiel offiziel rauskommt (; und dann wird die vollversion freigeschaltet und ich schaetze mal du musst sie dann downloaden (;

das mit dem Bug is mir persoenlich noch nicht aufgefallen habe aber auch ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet (;

Ist das son "verzerrtes rauschen"?
Wenn ja, dann ists ein Sound-Bug.
Kommt bei allen Spielern auf nem Server immer zur gleichen Zeit.

ok geht jetzt alles. danke. kann zu

Zuletzt bearbeitet:
So einen Bug hab ich in der Beta nicht gehabt, oder ich bin taub ^^. Habe weder ein rauschen, noch irgendein anderes Nebengeräusch jemals gehört.
Zum Beta-Download: vllt. ist Steam so intelligent das es die Dateien der Beta kopiert und nur die neuen Sachen runterlädt (sozusagen ein Update), sonst musst du es komplett neu runterladen. Am besten behältst du die Beta aber bis nach dem Installieren von der Release-Version, dann musst du nicht die Engine mit runterladen, falls es zu letzterem kommt.

der download der beta hat eh nur 3-4 minuten gedauert - sollte also kein problem sein :) aber irgendwie macht die beta schon spass. mal gucken ob es an die zeiten anknüpft wo ich mit cs nächte verbracht habe :)

hallo leute,

ich hab mir das spiel vor 2 wochen gakauft und habe auch nicht die beta version installiert.
hab bis heute gewartet um die vollversion zu installieren.

und heute nach nach feierabend wollte die vollversion installieren aber kann leider nur die beta version installieren die normale version kann ich immernoch nicht installieren.

ab wann schalten sie frei ?

mfg

trepunto

ps: ich hab irgendwo gelesen , die machen erst ab 19 uhr auf mit der downloadversion, shit valve, wie immer

Zuletzt bearbeitet:
Meistens wenn der neue Daily Deal kommt, also um 19:00 Uhr. Hoffentlich nicht wieder sowas wie bei der Open Beta, wo man bis 23 Uhr irgendwas warten musste.

Edit: Verdammt.

War bis jetzt bei den meisten Releases so, daher vermuten das die meisten (und auch ich).

es geht los leute es geht los !!!

viel spaß
Ergänzung ()

yes es lädt

ps: ich lade mit ca. 1.8MB/s

Zuletzt bearbeitet:
Grade Steam neugestartet, bei mir geht noch nichts. Naja, ich kann warten :P

Edit: Oh, wohl doch. Zumindest hab ich jetzt "Counter Strike: Global Offensive" in Steam stehen, ohne "Beta". Das dafür allerdings gleich zweimal? 0o

Zuletzt bearbeitet:
habs grad runtergeladen ab 19 uhr, war wieder die beta.

hab jetzt 2 mal cs go (ohne beta) in der liste stehen. bei einem steht "in kürze" beim anderen kanns ichs laden. wie gesagt wars nur wieder die beta.

EDIT: nach steam neustart gibt es nur noch ein cs go in der liste. muss wohl das richtige sein ;)

Ist normal, war gerade auch bei mir noch so. Wer die Beta hat, NICHT LÖSCHEN, wird direkt umgewandelt. Bei mir steht jetzt nur noch CS:GO (einmal). Hatte die Beta und musste nichts downloaden.

das runtergeladene spiel ist doch aber nicht die vollversion oder??? wo sind die dedicated server?

oh man wenn ich das wüßte, dann hätte ich auch die beta geladen
und jetzt wäre ich fertig mit laden und hätte anfangen können:D

Zurück
Oben