• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter Strike: CS: GO fortan kostenlos und mit Battle-Royale-Modus

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
Ich find's ja schön, dass der BR-Modus so viel Anklang findet; macht mir persönlich auch meist viel Spaß
Aber einige Spiele sollten vielleicht ihrem "Ur-Genre" treu bleiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heyyy, dister1, Yumix und 14 andere
Erster Gedanke: "Counter Strike: CS: GO fortan" was ein komischer Name....:D

Ist wohl noch zu früh am Morgen....:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jotecklen, Deathless, Disco Pongo und 22 andere
Was ist jetzt eigentlich "Battle Royale"? 18 Spieler 1on1 Survival. Gab es das wirklich nicht schon frueher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccaveli und Fx94
Klingt gar nicht mal so schlecht. Vielleicht nach langem mal wieder CS anwerfen.

Die arcadigere Waffenphysik macht CS m.E. angenehmer zu spielen als z.B. PUBG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Sie hätten Lieber ein Neues CS: Entwickeln sollen...
mit neuer Engine!

Hat Valve nichts neues zu Bieten?
Sie haben eine der Besten Engines dieser Welt (Siehe bspw. Titanfall 2 etc.) und sie machen absolut nichts draus!
Wirklich Schade!

Nichtmal ein Half Life 3! ;D
oder Half Life 2 Remastered VR mit der Neusten Engine!
Das wärs!
So schnell wär ich (49,99 + 49,99 + 49,99€ = 149,97€) los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deepfeaver, QXARE und -=[CrysiS]=-
Cool.

Solange der BR- Modus die "normalen" Modi nicht verdrängt, sondern nur ergänzt, ist das doch okay.
Grade bei CS würde ich mir darum keine Gedanken machen.

Ich hab mir CS:GO bisher komplett gespart. Werds dann mal heut Abend downloaden und reinschauen.
 
Ein BR mit VAC2 als Anti-Cheat? :rolleyes: Viel Spaß Leute. Vor allem free2play.. das wird so sterben. Es gibt so viele kostenlose Hacks/Cheats.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor, dister1, maccaveli und 4 andere
Na ja, jetzt wo jeder der CS schon besitzt Prime bekommt sollte man auch einigermaßen sicher vor Cheatern spielen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite
Nrjg. War vor kurzem noch CS:S treu und habe mich vor 3 Wochen zu einem Key for GO durch gerungen...jetzt ist es free. Toll. Naja, 8€ könnte ich überleben. Battle Royal mit Auftragszielen, nur einer Map und 18 Spieler hätte ich womöglich nicht unbedingt gebraucht. Zumal es die Spielerschaft da weiter splittet. Die Community Server finde ich jetzt schon nicht so prall gefüllt wie in CS:S.
 
Ich finde ja, dass das CSGO Gunplay eines der besten im Genre ist und es war schon länger mein Gedanke, dass ein BR mit diesem Waffenverhalten tatsächlich Spass machen könnte.
Ich muss mir das mal genauer ansehen, hab noch nicht gespielt.

BR besteht ja auch aus looten, grossen Maps, Fahrzeugen, etc. und ich kann mir noch nicht vorstellen, dass diese Features auch in Danger Zone eingebaut wurden.


Hiiighwaaay tooo the Danger Zone!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Axxid schrieb:
Was ist jetzt eigentlich "Battle Royale"? 18 Spieler 1on1 Survival. Gab es das wirklich nicht schon frueher?
Gute Frage... eines was für mich bei Battle Royal neu war ist das die Map sich während des Spiels verkleinert. Weiß jetzt nicht ob das hier dann auch so ist.
 
F2P ist eine absolut dilettantische Entscheidung. Wie kann man so weltfremden Quatsch beschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor, CMDCake und DaS_ScHaF
-Ps-Y-cO- schrieb:
Sie hätten Lieber ein Neues CS: Entwickeln sollen...
mit neuer Engine!
Wozu?

CS:GO läuft und sieht okay aus. Diese Spiele (Massenspiele wie LoL, Dota2, CS, Fortnite usw) sind darauf ausgelegt auch auf älterer Hardware zu laufen.

Freu mich den Modus auszuprobieren.

Hoffe nur, dass gegen Cheater mehr getan wird. Da gibt es in CS:GO imho zu viele.
 
@Xelx zumindest aus wirtschaftlicher Sicht ist diese Entscheidung das komplette Gegenteil von weltfremd und dilettantisch.
 
Logisch ist das kostenlos. Man muss doch genug Spieler haben, an die man Skins etc. verkaufen kann bzw. irgendwelche dummen Schlüssel und Kisten.

Mich nervt Battle Royale einfach nur noch. Es reicht ja schon, dass genug mehr oder weniger gute BR Spiele auf den Markt kommen, aber nun müssen auch noch alte Serien wie BF, COD und CS dem nacheifern.

Aber die leute dahinter sehen nur "Oh, Fortnite und Pubg sind ja erfolgreicher, früher waren wir doch die Nummer ein, dass muss an diesem Battle Royale liegen"

Aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass man seit ewigkeiten darauf sch..... was die Community will und den markt nur noch melkt. Und diese BR Spiele haben halt etwas neues gebracht.

Irgendwann hat dann auch Need For Speed, Fifa und GTA so einen modus...

Wird langsam Zeit für einen neuen Trend, die Spieleindustrie ödet mich größtenteils nur noch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor, hroessler, Massaka01 und 5 andere
Jesterfox schrieb:
Gute Frage... eines was für mich bei Battle Royal neu war ist das die Map sich während des Spiels verkleinert. Weiß jetzt nicht ob das hier dann auch so ist.

Allein so vom Namen 'Danger zone' würde ich mal davon ausgehen ;)
 
Zurück
Oben