• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter Strike: CS: GO fortan kostenlos und mit Battle-Royale-Modus

TnTDynamite schrieb:
@Don Sanchez: Naja, hab' 50.000er DSL, ist dir das auch zu 2011? Und von mir aus können die alle englisch und französisch sprechen. Mir geht es darum, dass ich im Voice Chat ohne Mute noch was anderes habe als russische Flüche und Beschimpfungen oder schreiende 11-jährige, deren Ausbrüche Glas zum Springen bringt. ^^
Geschwindigkeit bedeutet nicht automatisch stabile Leitung oder niedrigen Ping. Wie gesagt, wenn du Lags hast dann liegt es an deiner Internetverbindung, Millionen von CS:GO Spielern haben absolut keine Lags.

Und ja, Russen in CS:GO/Dota2 sind tatsächlich Krebs (außer vielleicht man spricht selber Russisch), da hilft nur Vorauswahl der Mitspieler. Wie das geht habe ich ja schon erwähnt...
 
Ich finds toll, dass CS:GO jetzt F2P ist. Habs immer spielen wollen, mich aber nie dazu durchgerungen, es tatsächlich zu kaufen. Da mich Battle Royale eh nicht juckt, ists ein Win/Win.
 
Was doch aus der guten, alten Counter-Strike Beta alles geworden ist...)
 
Blutschlumpf schrieb:
Ich bin in CS seit Jahren nicht mehr so drin, kann man seine Server denn wenigstens als Prime-only laufen lassen, damit keine kostenlosen Accounts drauf können?

"sv_prime_accounts_only" heißt das Zauberwort ;)
 
Toll. Jetzt kann man Prime kaufen. Meine Freunde und ich sind eher schlecht und wir bewegen uns zwischen den oberen Silberrängen und den unteren Goldrängen. Ohne Prime war das absolut smurfverseucht. Erst mit Primestatus gab es nicht dauernd Leute, gegen die man keine Chance hatte. Jetzt kann man sich Prime kaufen. Ganz toll. Damit können wir das Spiel zu den Akten legen.
 
In letzter Zeit war die Cheater Plage bei mir richtig schlimm. Global Rank, 14 gebannte Cheater in den letzten 23 spielen und das sind nur die, die tatsächlich erwischt wurden und noch dazu waren die Spiele alle vor dem Update. :skull_alt:
 
Also wir spielen alle auf Global Elo. Gefühlt sind die meisten Cheater und Smurfs bei zwischen DMG und LEM unterwegs. Die Cs Profiscene ist viel zu groß um das Spiel einfach sterben zu lassen. CSGO füllt ganze Hallen in verschiedenen Ländern. Aber ja, am Anti Cheat System muss DRINGEND gearbeitet werden.
Ich wäre ja bei CSGO für ein Vollpreisspiel um die 40-50€. Dann würden die ganzen Cheaterkinder sich nicht einfach neue Accounts kaufen.
 
Ich wollte gerade mal die Danger Zone ausprobieren. Leider hängt er dann bei der Serversuche... und sucht... und sucht. Wie lange sollte das denn maximal dauern, bis man auf einem Server mitspielen kann?
 
Counter strike es war eine schöne Zeit 1999-2018.06.12

Naja mal hoffen das esea davon verschont bleibt :/
 
Spiel umsonst, Cheater freut das.
 
Shoryuken94 schrieb:
Logisch ist das kostenlos. Man muss doch genug Spieler haben, an die man Skins etc. verkaufen kann bzw. irgendwelche dummen Schlüssel und Kisten.

Mich nervt Battle Royale einfach nur noch. Es reicht ja schon, dass genug mehr oder weniger gute BR Spiele auf den Markt kommen, aber nun müssen auch noch alte Serien wie BF, COD und CS dem nacheifern.

Aber die leute dahinter sehen nur "Oh, Fortnite und Pubg sind ja erfolgreicher, früher waren wir doch die Nummer ein, dass muss an diesem Battle Royale liegen"

Aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass man seit ewigkeiten darauf sch..... was die Community will und den markt nur noch melkt. Und diese BR Spiele haben halt etwas neues gebracht.

Irgendwann hat dann auch Need For Speed, Fifa und GTA so einen modus...

Wird langsam Zeit für einen neuen Trend, die Spieleindustrie ödet mich größtenteils nur noch an.

hmmm was willst du machen, es gibt ja schon fast alles !? Innovationen sind schwer geworden da die Hardware nicht mehr das begrenzende ist und man mit viel Mühe mehr oder weniger schon alles umsetzten kann.
Ich sehe Battle Royale eher als Ergänzung zu alle anderen Modi und das finde ich gut. Man muss es ja nicht spielen und es so eben einfach links liegen lassen, nice to have eben ;)
 
Valve versaut alles.
Durch free2play keine Hemmschwelle mehr für Cheater.
War vorher schon schlimm genug.
 
mh und ich dachte, die immer besser werdende Anti-Cheat AI von Valve würde dafür sorgen, dass Cheater kaum noch eine Chance haben?
 
happylol schrieb:
Counter strike es war eine schöne Zeit

Wie mir dieses R.I.P.-Gequatsche aufn Sack geht!

Erzähl mir mal, falls du CS:GO je ernsthaft gespielt hast, dass du den SteamSupport um Löschung des Spiels bittest, sämtliche CS-Items verkaufst/verschenkst und das Spiel nie wieder starten wirst...

...Ich lache dich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Faust2011
Die Lösung müsste rechts oben stehen: Serverbrowser bzw suchserver offline.(gelbe Schrift mit Ausrufezeichen und Dreieck) Sind überlastet. Sind teilweise über 650.000 Leute on.
Aber mach dir nix draus, der Modus brauch noch ein wenig Pflege. Die Waffen, die man findet, haben zu wenig Muni und man sucht teilweise ewig. Mir kommt es auch so vor, als wenn Explosionen eine höhere Reichweite haben.
 
PUBG hat doch gezeigt, dass Cheater auch dann zu einem Problem werden, wenn das Spiel Geld kostet. Glaube nicht, dass sich da in CS:Go jetzt was ändert. Aber das ist nur eine Vermutung.

Allerdings habe ich gestern Danger Zone angespielt. Das macht tatsächlich richtig Spaß! Der BR Modus wurde stark umgebaut und an CS:Go Gameplay angepasst. Schon klar, dass sowas mit 100 Leuten in CS:Go nicht funktioniert hätte. Aber mit 16 Leuten, dem genialen Waffenliefersystem und der schön kleinen Map macht das richtig Sinn. So kann man das machen. Mensch, wär das früher auf LAN Partys ein Hit gewesen. :D Aber mich freut's auch heute. Zeigt auch, was im BR Modus noch alles drin ist, wenn man anfängt, diesen wirklich stark umzugestalten.
 
Capthowdy schrieb:
In letzter Zeit war die Cheater Plage bei mir richtig schlimm.
Same, hab im Sommer aufgehört. War ebenfalls Global und habs dann trotz dem Prime aufgegeben.
Den BR finde ich gar nicht so schlecht wenn er nicht voll von Hackern wäre. Hab mal 5 Games gespielt, 3 davon waren nach 2-3min vorbei weil einer alles geholt hat mit Headshots.
 
Fehlermeldung schrieb:
Toll. Jetzt kann man Prime kaufen. Meine Freunde und ich sind eher schlecht und wir bewegen uns zwischen den oberen Silberrängen und den unteren Goldrängen. Ohne Prime war das absolut smurfverseucht. Erst mit Primestatus gab es nicht dauernd Leute, gegen die man keine Chance hatte. Jetzt kann man sich Prime kaufen. Ganz toll. Damit können wir das Spiel zu den Akten legen.
Ich selbst bin eigentlich ganz ok in CSGO. Bin aber ein on-off /spieler. Spielt man länger nicht, so wird man hart gedownranked. Musste mich deswegen halt schon 2-3mal durch alle silberränge durchspielen. Das Problem liegt also Valves matchmaking. Nicht nur an smurfs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben