-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage
Bartleby
Cadet 3rd Year
oh man, kann CombuterBase nicht endlich mal aufhören über Spiele zu berichten?
ich fand's ja schon immer nervig, aber wenn dann und wann mal was über Doom 3 oder UT2007 kam, ok - die haben wenigstens Innovationen gebracht (oder bringen noch), die auch Auswirkungen auf den Hardware-Markt haben (mehr oder minder)
aber jetzt wegen so 'ner blöden Änderung an CS 'ne News bei CombuterBase?!
wenn ich Spielenews haben will, geh ich auf 'ne Spieleseite, bei ComputerBase erwarte ich gescheite IT-News
ich fand's ja schon immer nervig, aber wenn dann und wann mal was über Doom 3 oder UT2007 kam, ok - die haben wenigstens Innovationen gebracht (oder bringen noch), die auch Auswirkungen auf den Hardware-Markt haben (mehr oder minder)
aber jetzt wegen so 'ner blöden Änderung an CS 'ne News bei CombuterBase?!
wenn ich Spielenews haben will, geh ich auf 'ne Spieleseite, bei ComputerBase erwarte ich gescheite IT-News
FragMaster.nsn
Lt. Junior Grade
Auch wenn ich es praktisch nicht spiele, finde ich diese Neuerung recht interessant.
schlagzeuger
Cadet 1st Year
Ich finde die Sache auch nicht so schlecht so bleibt das spiel vielleicht nicht so einseitig von den Waffen her, und man muss lernen auch mit welchen zu spielen die man ned so gut kann.
Und jemand der sowieso mit allen Waffen umgehen kann wird keine Probleme haben und sich auch alle leisten können.
Somit finde ich das ein tolles feature was das balancing verbessert.
Ich spreche da mal AWP lamer an
MFG schlagi
Und jemand der sowieso mit allen Waffen umgehen kann wird keine Probleme haben und sich auch alle leisten können.
Somit finde ich das ein tolles feature was das balancing verbessert.
Ich spreche da mal AWP lamer an
MFG schlagi
freake
Lt. Junior Grade
@Bartleby
also wenn das keine Innovation ist dann weiss ich auch nicht mehr... und wie man Doom3 in Verbindung mit Innovationen nennen kann versteh ich nicht ganz
finde die Idee gut und vorallem sollte man froh sein, dass Valve so etwas als Update macht und es nicht als WaffenPreis Boosterpack verkauft... noch dazu ists wie schon gesagt abschaltbar also wozu die Aufregung?
also wenn das keine Innovation ist dann weiss ich auch nicht mehr... und wie man Doom3 in Verbindung mit Innovationen nennen kann versteh ich nicht ganz
finde die Idee gut und vorallem sollte man froh sein, dass Valve so etwas als Update macht und es nicht als WaffenPreis Boosterpack verkauft... noch dazu ists wie schon gesagt abschaltbar also wozu die Aufregung?
Man kann mit einem server befehl den kram auch abschalten so dass man die normalen preise weiter hat!!!!!11!!1111einself 
Und wennschon, meine güte.... wer ist denn hier so kleinlich? Ob da ne m4 nun 300 dollar mehr kostet oder ob in china ein sack reis umgefallen ist das ist doch sowas von egal.
Und wennschon, meine güte.... wer ist denn hier so kleinlich? Ob da ne m4 nun 300 dollar mehr kostet oder ob in china ein sack reis umgefallen ist das ist doch sowas von egal.
Soul_Ripper
Lt. Commander
Na toll. Wiese Verschlimmbessern die die Games?! Frag mich nur wer auf so ne dumme Idee gekommen ist. Ist doch voll schwachsinn sowas zu machen.
CS is eh nichtmehr das was es mal war.
Soul_Ripper schrieb:Na toll. Wiese Verschlimmbessern die die Games?! Frag mich nur wer auf so ne dumme Idee gekommen ist. Ist doch voll schwachsinn sowas zu machen.
falsch ... die community ist nichtmehr die , die sie mal war .... ich zähl einige die hier fleissig hass kommentare posten dazu ^^
under.cover
Lt. Junior Grade
wie lustig, nachdem die ganzen Kiddies von CB sich geoutet haben, kam dann doch noch ein gewisser Teil, der eine gewisse Inteligenz mit sich bringt.
Btw: Es heißt ComputerBase, nicht HardwareBase, oder SelectedBase, sondern hier kommen allgemeine News, und so halt auch zu spielen. Wenn ihrs net lesen wollt, wer zwingt euch? Eure Mama?
gruß unDa
Btw: Es heißt ComputerBase, nicht HardwareBase, oder SelectedBase, sondern hier kommen allgemeine News, und so halt auch zu spielen. Wenn ihrs net lesen wollt, wer zwingt euch? Eure Mama?
gruß unDa
$t0Rm
Vice Admiral
Hoffe das 1.6 von sowas verschont bleibt. Ist mir aber ziemlich egal, ich spiel e nur Funmaps in letzter Zeit...
Noch dazu find ich die Idee ja im Prinzip gut, aber wozu überhaupt ? Bei einer Umfrage von Valve würde bestimmt jeder dagegen stimmen. Sowas könnte man doch über Steam arrangieren.
Noch dazu find ich die Idee ja im Prinzip gut, aber wozu überhaupt ? Bei einer Umfrage von Valve würde bestimmt jeder dagegen stimmen. Sowas könnte man doch über Steam arrangieren.
also das mit den preisen ist wohl geschmackssache - ich finde es jetzt nicht sooo gut weil ich meistens "geldgrenzen" habe.
sprich für 4400$ oder mehr bei den cts kaufe ich m4, cevlar, helm, defusal, munition - und für weniger kaufe ich ne deagel und der rest.
auch wenn gleich alle schimpfen ... aber ich fände einen dynamischen (abschaltbaren !) tageszeitenwechsel gut. so im fast komplett dunklen nur mit taschenlampe durch dust2.
und dann fände ich noch verschiedene munitionstypen ganz nett (leuchtspur für die nacht oder auch knicklichtstäbe).
schlagt mich
-gb-
sprich für 4400$ oder mehr bei den cts kaufe ich m4, cevlar, helm, defusal, munition - und für weniger kaufe ich ne deagel und der rest.
auch wenn gleich alle schimpfen ... aber ich fände einen dynamischen (abschaltbaren !) tageszeitenwechsel gut. so im fast komplett dunklen nur mit taschenlampe durch dust2.
und dann fände ich noch verschiedene munitionstypen ganz nett (leuchtspur für die nacht oder auch knicklichtstäbe).
schlagt mich
-gb-
ww2warlord
Commander
Mal eine gute Inovation.
Das Radar ist übrigens auch gelungen.
Das Radar ist übrigens auch gelungen.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Edit: Leuchtspurmunition oder Tageszeitenwechsel wären wirklich sehr geil! Ganz habe ich die Hoffnung an Valve noch nicht aufgegeben^^
Zuletzt bearbeitet:
B
blago
Gast
Die Idee ist ziemlich lächerlich ...
Ich spiele 2-3 h pro Woche aus Vergnügen, wen interesieren die Waffenpreise, man will doch nur ein wenig spielen und das wars ...
Was kommt als nächstes?
Wird man bald auch die Klamotten kaufen können - " und diese Woche sind für Terror-Spieler nicht mehr die Farben Olivengrün-Grün, sondern Grau-Weiss angesagt ... die Preise findet ihr hier ... "
Also wenn das absolutes Muss wird und wenn es keine Server geben wird, die diese Optionen ausschalten, wird meine Festplatte um wenige GBs leichter ... als ob damals die ganze Show um die Anmeldung für HL2 nicht genug wär ...
Ich spiele 2-3 h pro Woche aus Vergnügen, wen interesieren die Waffenpreise, man will doch nur ein wenig spielen und das wars ...
Was kommt als nächstes?
Wird man bald auch die Klamotten kaufen können - " und diese Woche sind für Terror-Spieler nicht mehr die Farben Olivengrün-Grün, sondern Grau-Weiss angesagt ... die Preise findet ihr hier ... "
Also wenn das absolutes Muss wird und wenn es keine Server geben wird, die diese Optionen ausschalten, wird meine Festplatte um wenige GBs leichter ... als ob damals die ganze Show um die Anmeldung für HL2 nicht genug wär ...
Bratmaxe88
Lt. Junior Grade
lol, is echt so, die versuchen mit immer neueren features käufer zu locken, aber ob das was bringt ist fraqlich ^^