• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage

auch wenn ich css seit mehr als 1 halbes jahr nich mehr gespielt habe, finde ich das es eine lustige idee ist.

und wer es nicht nutzen will kann es ja für seinen server abschalten, was für Wars bzw auf Clanserver ja denke ich sowieso gemacht werden wird, aber auf Public find ich das wirklich lustig, vorallem da die funwaffen wie Mac10, UMP oder die TMP noch billiger werden :D

Zudem ist die Munition nicht mehr käuflich zu erwerben !

Diese hat der Osterhase auf der ganzen Map versteckt... :D

Yeah, wir wollen doch alle realistik, nicht nur bei der grafik und der KI, am besten noch mit ner echten gun auf den screen zielen......dann gehören varibale preise schon längst zu einem pc spiel.

ohhh man welcher zugekiffte mitarbeiter is denn auf den schwachsinn gekommen.
Finde die gesammte idee total fürn Arsch.

zum glück spiel ich derzeit nur 1.6 ;))

Letzendlich sollte man aber auch dankbar sein das sich valve immer wieder mühe gibt ihr spiel was nun auch schon 2 jahre alt ist upzudaten! Wo gibts das denn sonst noch so? Die geben sich mühe und für uns ist das kostenlos! So wirds wenigstens nie langweilig...

und steam ist sowieso die beste erfindung die es gibt :schluck:

Hallo,

ich kann mir noch nicht so richtig den Sinn oder Unsinn dieser Neuerung vorstellen. Ich spiele fast täglich für ein paar Stunden und habe mich bisher noch nicht an den Waffenpreisen die Birne heiß gemacht. Ich hab vielmehr gekauft bis nichts mehr ging. Das wird in Zukunft auch so sein.

Weiter denke ich, dass eine solche Neuerung eh nicht die ganzen AWP-Noops davon abhält eine solche Wumme zu kaufen, sofern das Geld erspielt ist.

Viel sinnvoller wäre nach meiner Erfahrung, dass eine Regulierung in anderer Hinsicht erfolgt. Wer schon mal gedient hat weiß, dass in einer Einheit nicht zehn Typen mit einer AWP rumlaufen, sondern dass ein ausgewogener Mix besteht. Nach meiner Auffassung wäre es daher sinnvoller nur solche Waffen und deren Anzahl im Team zuzulassen, die auch im realen Gefecht vorgefunden werden. Es macht insbesondere wenig Sinn, einmal mit einer AWP und dann wieder mit einer normalen Waffe rumzulaufen. Meine Erfahrung zeigt, dass ich mit anderen Kombinationen auch gut zurecht komme.

Nun noch ein Wort zu den ewigen Nörglern:

Keiner zwingt euch das Spiel zu spielen! Meinungsäußerungen zur Arbeit von ComputerBase haben in solchen Postings nichts zu suchen! ComputerBase hat für sich noch nie in Anspruch genommen ein "First-Information-Service" zu sein!

Ich fiinde das ist ein sehr kleveres feature um auch mal andere waffen in den vordergrund zu stellen. bis jetzt haben doch alle mit den gleichen 2-3 waffen gespielt. wofür hat das spiel denn soviele? mit der zeit wird sich das ganze dann auf ein bestimmtes niveau einpendlen und die preise stehen in einem richtigem kosten/nutzen verhältnis.

Das ganze hat doch nichts mit angestrebten realismus zu tun, es ist mit die intelligenteste weise die waffenbalance endlich mal einzuränken - respekt an den kopf der da hinter steckt.

das wichtigste dabei ist allerdings dass es eine c_var gibt um den ganzen scheiss während nem CW oder ligaspiel auszuschalten

Endlich weniger AWPs! :D Die kostet nach der ersten Woche locker 12.000. Und dann komm ich mit meiner Glock :king:

Also ich warte nur darauf, dass die Preise in Euro umkonvertiert werden und mitsamt einer MwSt-Anpassung in Höhe von zusätzlichen 3% eingeführt werden.
Dann kann man nur noch mit der Standartwumme rumrennen, denn ---> man muss ja sparen :volllol:

Da hat mal wieder einer eine Hirnblähung vom allerfeinsten gehabt...
Das fällt für mich ganz klar unter die Kategorie Sachen die die Welt nicht braucht!

Dazu denke ich, dass die meistens Cs’ler sich auf eine bestimmte Waffe/n eingeskillt haben, so dass dieses update der Spielfreude mit Sicherheit nicht zu gute kommt.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Sehe ich auch so, dadurch werden endlich andere Waffen benutzt, was will man mehr.

Zudem wird doch immer über jede Änderung gemeckert, dass war bis jetzt bei jedem Update so, selbst 1.6 haben bestimmt die ganzen Meckerer hier gehasst :-D

Die Dynamischen Preise kann man per consolen Befehl wieder ausstellen. Dieser Befehl heißt afaik cl_dynamicprices 1/0

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, sry falls schon vorhanden. Ich mag mein Source so wie es ist, habe aber auch nichts gegen neue Preise..

ja was willste denn benutzen?
ne aug? da kannste gleich ne verteuerte m4 nehmen, hat man mehr von

die könnten lieber ein paar waffen anpassen, so dass man die auch nutzen kann

am besten finde ich die regelung mit den pistolen
Falls der Preis einer Pistole also ansteigt ist somit garantiert, dass der Preis mindestens einer anderen Pistole nach unten korrigiert wird.
ausser der deagle wird sowieso nichts gekauft von da aus schwachsinn

die XXX von steam sollten sich lieber mal um wichtige sachen kümmern wie z.b. die lagkompensation.aber zu steam fällt mir sowieso nix mehr ein diese XXX haben sich schon so viel XXX geleistet ...... ohne worte.

Shadow86 schrieb:
Eine Verschlimmbesserung die seinesgleichen sucht... :rolleyes:

Oh man das wird ja immer schlechter, angefangen mit dem b00n Radar, nun sowas... :freak:

hi,

genau desswegen spiele ich das jetzt weniger, weil jeder jetzt weiss wo man ist usw.
es war mal ein taktik spiel und jetzt ist es ein noob spiel geworden und und und...

mfg

Das Steam und so scheiße ist, darüber müssen wir hier nicht mehr reden, das weis eh jeder!
Allerdings die Idee mit den variablen Preisen hat was. Aber doch nicht jede Woche einmal verändern. Ich wär für jede Runde! Und man sollte auch endlich mal Muni einsammeln können, (natürlich nur wenn sie passt und nich z.B. die AK Muni (7.62) in die M4 reinsetzen (5.56))
Alles in allem find ich CS:S aber auch geil, so wie es ist. Und zum Radar: mit Realismus hat das nix mehr zu tun und zeigt auch n00bs wo es her geht. Demnächst wird noch angezeigt woher die Schritte kommen :D

*lol* Hmh woll soll das bloß enden ?

<UNFUG>
Wie wärs mit nem Aldi-MOD , an manchen Tagen in der Woche gibt dann bestimmte Waffen von NoName Herstellern für lau , die ab und zu vielleicht mal ne Ladehemmung haben . :hammer_alt:
</UNFUG>

Zuletzt bearbeitet:
Uhi, ein weiteres Begeisterungsfeature :eek:

so eine scheiße - gerade hat das spiel spaß gemacht und dann sowas. hoffentlich wird das z.b. in der esl ausgeschaltet...!

Zurück
Oben