• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Waffenpreis je nach Nachfrage

lol warum spielt man so ein spiel überhaupt noch? hat die schlechteste community die es gibt... find ich mal so

Also ich glaube das man den Entwicklern oder Publishern irgendwas falsch läuft.

Wie kann man auf so einen Schmarn kommen wenn so Spiele in der ESL ect. gezockt werden.

Wer sagt das die Preise nicht irgentwann auch mit der 1,6 synchronisiert werden ;-).
Mich würde interressieren ob man gleich mehrere Waffen auf vorrat kaufen kann, wenn sie mal wieder im Angebot sind. So funktioniert das ja in der echten Marktwirtschaft auch.

Moep! Zockt das Game noch jemand? Ich mein wo ich zuletzt vor einem Jahr probiert hab war das Aiming noch unter aller sau so das man am besten mit Dauerfeuer auf die Füsse (die eigenen) durchgeluckt ist...

lol!!!!!!!! was soll der scheiß????????????

Ich finds ne lustige Sache, ich sehs schon... die 1337's werden noch elitärer - recht so :evillol: :king:
und die B00ns werden nur noch rumhäulen...so wie hier ;-)

@ BlueBird
ja so ein Anti-Ladehemmung Mod wäre nice.
Kaufst dir teuere anti-Ladehemmung-packages

Package 1: reduziert Ladehemmungen um 25%,
Package 2: um 50%,
Package 3: um 75%
und mit dem Ultimate Package musst du mit gar keinen Ladehemmungen rechnen *g*

und wie wärs noch mit unterschiedlicher Munition? Vollmantelgeschoss, dann noch die "Copkiller" und jene die so feine hässliche Verletzungen hinterlassen und sich entsprechend aufs Gameplay auswirken ;-) Für die AWP gäbs noch die Wolframgeschosse.

@ iron.e
Du darfst gerne die CB Server finanzieren ;-)

OMG! Das kann doch wohl nicht wahr sein!? Als nächstes kann man Power-Ups kaufen oder sich hochleveln. CS:S ist ein Taktikshooter und kein Rollenspiel. Ich finde es baut darauf auf, dass ein guter Spieler "trainieren" muss um besser zu werden und nicht, dass er darauf hoffen muss, dass die Waffen mal wieder billiger werden. Es ist hauptsächlich ein Routinespiel und sollte nicht so "dynamisch" gestaltet werden. So langsam kann man die 1.6 Spieler verstehen! Man spielt dieses Spiel nicht um solch einen Müll wie "Weapon Market" zu nutzen, dafür gibt es RPGs.
Doch ich finde auch, dass diese Idee eine gute Seite hat, nämlich, dass man es ausschalten kann!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses System in Ligen wie z.B. der Esl durchsetzen kann.
Falls es irgendwann mal eine Abstimmung zu diesem Thema geben wird, sei sie von Steam oder irgendeiner Liga, ich stimme dagegen!!
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch

STOPT DEN FORTSCHRITT, DAS MITTELALTER SOLL WIEDERKOMMEN!!

echt peinlich was hier manche schreiben. ich find das is ne gute idee, wenigstens gibt es bei source wenigstens noch neuerungen und wird dadurch nicht langweilig.

als damals die smoke bei ner alten cs(XY) eingeführt wurde haben auch alle gemekkert, wer brauch das denn.
und heute kann man sich keinen clanwar mehr ohne smoks vorstellen also bleibt erst mal ruhig und gibt nicht irgendwelche dummen kommentare ab!

Was ich mich gerade frage, wie das dann in den eSport Ligen funktionieren soll, gilt das da dann auch? Wenn ja, dann is es totaler Schwachsinn.

Wow, das der CS Spieler an sich so absolut konservativ ist, hätte ich nicht gedacht. Das er allerdings ein dringendes Mitteilungsbedürfnis hat und über 70 Kommentare in 3 Stunden produziert, das schon... :D

@iron.e: Was willst du damit eigentlich sagen? Das CB die falschen News bringt? Du siehst doch, daß das Publikum hier dafür da ist.

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich finds gut, solang es abschaltbar sein wird. aber es hat beispielsweise den vorteil das dann in der ersten runde niemand mit der vollkommen overpowered deagle rumrennt, da die soviele benutzen und sie somit jenseits der 800$grenze is. was mich persönlich freuen würde.

Warum regt ihr euch alle auf? Wenn's euch nicht gefällt, was die da machen, hört einfach auf zu spielen. Das ist so ziemlich das Schlimmste, was man machen kann - ein Spiel zu spielen, das man gar nicht mag...
Soll sich Valve ihr CS in den Popo stecken, gibt nen Haufen anderer Spiele die Spaß machen.

Tja, es wird halt alles teurer... sogar die virtuellen Sachen.

Mal sehen, wenn die ersten Terroristen streiken, weil sie für einen Abschuss 10% mehr haben wollen :-D

PS: die Notversorgung ist natürlich gewährleistet ;-)

Glaubst doch nich ernsthaft das des bei esl oder so angeschaltet sein wird.... echtmal schlimm was manche hier schreiben. Und ich finde es eine gute News für cb

für den funzocker sicher witzig, für taktisch organisiertes spielen einfach nur Müll daher in ligen off auf publics on

so was ist doch schlicht weg lächerlich!

Haha ich spiele ja schon lange nicht mehr CS. Aber sowas zu lesen lässt doch sehr schmunzeln. Ein Spiel wird immer mehr dem gemeinen Anfänger angepasst. Man tut wirklich alles um CS zu Grunde zu richten :D

das ist einfach nur dumm und lächerlich, es hat keinen tollen sinn, wie soll das bitte bei nem CW aussehen, wenn man feste taktiken hat, wobei das kaufen ja nunmal eine rolle spielt, dann muss sich ein clan montags eine kauftaktik für eine woche ausdenken.. omg!

Zurück
Oben