Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Nein aber sie sollte trotzdem nicht im Sockel landen. Wenn sie nur bissl rausgepresst wird zwischen CPU und Kühler ist alles in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist deine MX-4 nicht, trotzdem sauber damit arbeitenmy_questions schrieb:Ist Wärmeleitpaste stromleitend?
Nein das steht klar in Grad CelsiusPitt_G. schrieb:Celsius und Fahrenheit verwechselt!?
Der Lüfter dreht sich. Grade mit ca. 1000 RPM. Optisch und im Programm geprüftcoasterblog schrieb:Die CPU liegt nach grobem googlen bei 70-72 Grad max. Temperatur.
Nochmal die Frage ob der Lüfter dreht. Optisch geprüft, bitte.
Doch es hat sich gebessert. Am Anfang war das Ding auf 115 Grad. Jetzt ist die Temperatur knapp 25 Grad niedriger. Verhindert aber nicht die gamecrashes. Ich glaube nicht das das zweite auftragen der Wärmeleitpaste viel gebracht hat. Die Temperatur ist knapp 5 Grad niedriger als nach dem ersten malcoasterblog schrieb:Das ist für diese CPU deutlich zu hoch und auch wenn du es jetzt nochmal gemacht hast ist fast von einer fehlerhaften Montage auszugehen. Offensichtlich hattest du die Probleme ja nicht vor dem WLP Wechsel. Oder doch?!
Ich erwähnte es Anfangs schon.... 115 Grad bei diesem Prozessor im Betrieb zweifle ich eigentlich an. Aber ich sitze nicht davor.my_questions schrieb:Am Anfang war das Ding auf 115 Grad.
Das ist auch nur das was die Anwendung gezeigt hat. Kann das schlecht mit meiner Hand so genau feststellencoasterblog schrieb:115 Grad