Cpu für TitanZ Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun nochmal von ganz vorne wen einige sagen das die titanz nicht gut ist.
ich suche einen gaming pc mit dem.ich alle spiele in den höchsten einstellungen mit 150 fps in 4 k spielen kan.
ich rendere mit adobe und mein budged ist max15000.

anitroxx schrieb:
.ich alle spiele in den höchsten einstellungen mit 150 fps in 4 k spielen kan.

Ich lach mal kurz.

Das sind zwei Titan (schneller als die Z) in kleinerer Auflösung und mit guten 16 FPS.

Komm von den Superlativen runter. Es gibt keine Graka die ALLE Games in HÖCHSTEN Einstellungen schafft.
Kindergarten.
Da hilft auch 15.000 Budget nicht.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das ganze mehr nach einem troll aussieht: "alle spiele" in 4k mit 150fps auf max einstellungen kann zur zeit kein pc... um einen anhaltspunkt zu haben hier mal ein 4 way sli mit titan black link (schneller wie titanz SLI)

HisN schrieb:
Ich lach mal kurz.

Das sind zwei Titan (schneller als die Z) in kleinerer Auflösung und mit guten 16 FPS.

Komm von den Superlativen runter. Es gibt keine Graka die ALLE Games in HÖCHSTEN Einstellungen schafft.
Kindergarten.
Da hilft auch 15.000 Budget nicht.

In dem Link was ich gepostet habe , sind 4x Titan Black verbaut.

anitroxx schrieb:
Jetz noch ein paar fragen neben bei:
ist die titanZ die beste gaming karte auf dem markt und kan man von denen auch merere einbauen?

lg anitroxx

Also wenn Du schon solche Fragen stellst, dann hast Du mit verlaub eh keine Ahnung... dann spar dir doch das Geld und kauf die einen PC für um die 1000 EUR, der ist auch nicht merklich langsamer als deiner. Auch deine vermeintlich "beste" Karte zur Zeit ist nach einem Jahr mehr oder weniger überholt und kostet dafür doppelt so viel wie eine vernünftige Karte.

Der Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür was rauskommt wenn der Eröffnungsbeitrag mangelhaft ist und sich einige nicht zurückhalten können und das Niveau gänzlich in den Keller drücken. So geht es hier nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben