Cpu kaputt?

Natürlich hat er vorhin funktioniert, wie kann den ein 1333MHz ram inkompaktibel sein? Ich habe doch w7 und ein paar andere programme installiert bis nach den transport nix mehr ging

Den Ram mal in die letzte Speicherbank rechts gepackt ? Wenns da auch nicht läuft würde ich sagen der Arbeitsspeicher ist defekt, aber das Mainboard nicht.

ja überall schon hingepackt! aber selbst ohne ram muss der pc doch ein bild erzeugen? Außerdem kam ja nur ein warnton wo der ram draußen war. Als er drinnen war, war nix mehr

Ohje klarer Fall von selbstüberschätzung. Du hast doch eigentlich keinerlei Ahnung was du da tust oder?

Bringt den pc am besten mal zu jemandem der sich damit auskennt.

Hätte ich nicht zu viel bammel dass noch mehr kaputt geht (wenn überhaupt was bis jetzt wirklich defekt ist) würde ich dir ja den Tipp geben die rams und die graka in deinem pc zu testen. Und evtl noch die cpu wenns vom Sockel her passt.

Sollten die Komponenten alle bei dir gehen würde ich sie noch mal bei deinem Kumpel einbauen und gucken obs evtl doch nur ein Einbau Fehler war.

Hast Du denn inzwischen mal das BIOS per jumper resettet? Weil nur Batterie entfernen bringt nix so lang das Netzteil Strom hat, um das BIOS zu halten reicht auch der Saft aus den kondensatoren noch ne halbe Ewigkeit wenn du den netzstecker gezogen hast.

ok ram funktioniert. Per Jumer resetet. Als die Batterie entfernt wurde war das netzteil nicht am strom angeschlossen. Onkelpappe, bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so? DIE integrierte grafikeinheit der cpu erzeugt normal ganz alleine ein bild ohne graka, weißt du? Du hast wohl keine ahnung spast..

bf3_3amer schrieb:
ja überall schon hingepackt! aber selbst ohne ram muss der pc doch ein bild erzeugen? Außerdem kam ja nur ein warnton wo der ram draußen war. Als er drinnen war, war nix mehr

und wo genau packt deine integrierte gpu dann ihre bilddaten so ab ohne ram?

und mit dem spast hast du dich jetzt eh selber disquallifiziert, du suchst hier hilfe für nen problem, dass du evtl verursacht hast. und bis jetzt hast du nun mal hier im thread den eindruck hinterlassen, dass du keine ahnung hast wie nen pc funktioniert.

stimmt ich hab keine ahnung war ja nur mein 3ten gebauter pc. Den ram hab ich außerdem in meinem Pc getestet UND ER FUNKTIONIERT! Und jetzt überleg nocheinmal bitte (falls du das kannst) den pc habe ich bei mir zusammengebaut, w7 installiert bios update und andere treiber. Da hat alles noch perfekt funktioniert!!!

Ist jetzt doof, wenn der Speicher inkompatibel ist, hast die gleichen Effekte, und weder Mainboard noch Speicher ist defekt. Retoure = Null Änderung. Nimm doch einen Speicher aus dem Hauptsystem.

jo hab jtz mal zurück geschickt. Aber wenn der ram inkopatibel wäre dann hätte ich doch auch w7 und so nich installieren können oder?

Zurück
Oben