CPU-Kühler immer hin und her

Illumina7i

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
245
Boa ich könnte austicken, hatte mich zuerst auf den Mugen 2 festgelegt für meinen Phenom II 955 BE... aber hab nun gehört Ninja 3 soll besser sein. Hab dann andere gefunden die sollen auch besser sein... kA.. ich will einen SUPER Kühler, keine Wasserkühlung.. will wirklich mein CPU schon übertakten und gucken wirklich was geht ohne Sie zu opfern.. natürlich kann alles schief gehen..

ich frage einfach nach den besten CPU-Kühler... will morgen nach der Arbeit beim Snogard vorbeifahren und eine mitnehmen.. der boxed treibt mich in den Wahnsinn... aja bitte am besten nach der Liste bei Snogard entscheiden hier Link, also drauf achten was zu haben ist und was nicht.. sieht man an der Ampel links beim Produkt.. wäre euch sehr dankbar...

*update*

verdammt Link geht igwie nicht.. dann einfach oben auf Hardware --> CPU-Kühler --> Heatpipe-Kühler, danke!
 
Ich würde zum Mugen 2 greifen, der reicht auf alle Fälle.
P/L-Verhältnis top
 
ich hätt dir ja den Scythe Yasya empfohlen, den hats aber bei Snogard nich... daher würd ich dir den Alpenföhn Brocken empfehlen.
 
ich hab den ekl brocken und bin höchst zufrieden. empfehlung :evillol:
 
Esist eigentlich einfach eine Frage des Geldes .... Mugen 2 Super Ding für 35 ocken ... Prolimatech Genesis hammer geiles teil 65 ocken + nochmal 2 Lüfter , die wenn de gute teile suchst auch nochma so 10 € pro stück kosten ... musst dich einfach fragen wie viel du ausgeben willst.
 
60-90€ ist drin
 
Falls dir der Genesis wegen seines Aufbaus nicht zusagt, wäre der Prolimatech Armageddon auch einen Blick wert.
 
Der beste ist, wie bereits erwähnt, der Prolimatech Genesis. Guck mal bei Caseking vorbei. Im Bundle mit 2 140ern zu günstigen 70 €.
 
Seit ich das Review gelesen habe was Pukesh gepostet hat ist der Mine 2 mein neuer Lieblings Kühler - wenn man das Diagramm bei 4,6 GHz ansieht mit Referenzlüfter ist das Teil fürs Geld einsame Spitze.

Da es den aber dort nicht gibt den Thermalright Venomous X.
 
Mugen 2... ob einer jetzt 1-2°C kühler ist... geschenkt... Vom P\L ist er auf jeden Fall top. Wenns etwas leiser sein soll, dann nimm die PCGH Edition, nicht ganz so stark in der Kühlung, aber gut 10db(a) leiser. Der Noctua ist natürlich auch sehr gut...
 
wird der Genesis und wohl bei Caseking einfach guter Preis mit den 2 Lüftern
 
Falke schrieb:
Dieser "Thermalright Silver Arrow" wäre wohl auch ein sehr guter, kennt den keiner ? :o

Der Thermalright Silver Arrow ist absolut Top. Nach dem Genesis der beste Luftkühler, der Lässt jeden noctua Hinter sich, und hinkt dem Genesis auch nur marginal hinterher.

Ich behaupte mal, du wirst da nicht wirklich was merken.

Ein bekannter in ICQ hat den Silver Arrow, und meint, er sei selbst unter last nicht zu hören. Und er ist nicht gerade unempfindlich gegenüber lautstärke :p

Aber bei den 70€ kann man bei Caseking gleich den Genesis als Red/Blue Vortex nehmen. Soll sehr leise sein mit den lüftern, und auch sehr kühl
 
Zurück
Oben