CPU Kühler stört DDR5

tohedo schrieb:
So dann Pfeilrichtung ist dann hinten und die rechte Seite ist der DDR
Richtig. Genau so wär das dann angedacht.
 
Dann führe ich das so aus :)

Vielen Dank ihr Lieben für die schnelle klasse Unterstützung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_74, CaptainPicard und Nickel
Gängige Praxis vor allem im SFF-Segment.
Da passt das zumeist überhaupt nicht anders. Die Performance des Kühlers stört das nicht.

8hif7kqxo3db1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Javeran, Crazy_Chris und RaptorTP
tohedo schrieb:
Ich dachte die slots liegen frei bzw. die DDR sind sichtbar.
no offense, aber hast du dir den kühler vor dem kauf nicht mal etwas genauer angeschaut?

ansonsten hast du laut deiner kaufberatung nen 7800X3D. für den reicht der kühler auch mit nur einem lüfter mehr als locker; leise steht und fällt hier mit der lüfterkurve.
 
So schaut’s nun aus :) alle zufrieden ? :D
 

Anhänge

  • IMG_9737.jpeg
    IMG_9737.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_9738.jpeg
    IMG_9738.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 95
wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xap und Tiger_74
Ich bin absoluter PC Bau Neuling. Hab mir die Komponenten bestellt und nun Versuch ich es mit Hilfe (wenn ich hänge) eines sehr sehr netten Users aus CB via WhatsApp zusammen zu bauen.
Bin maximal motiviert und hoffe es klappt alles. BIOS hab ich auch schon geupdatet. Jetzt gehts gleich an die Ssd glaub ich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Zurück
Oben