Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand Erfahrung mit CPU Kühler passen zum Board Asus Striker Extrem?
CPU ist Q6600 und welchen würdet ihr mir hierbei empfehlen?
Die Preise sollten auch normal sein, es muß kein Thermalright IFX-14 für 60 Euro sein.
Danke schonmal
dann war das ein ziemlich unüberlegter kauf!
wer sich etwas auskennt weiß das sich nvidia chipsätze nicht wirklich gut mit quad cores vertragen ...besonders nicht bei OC !!!!
viel glück das du überhaupt 3ghz schaffst...(guter kühler vorrausgesetzt!)
keine Ahnung, ich kenne mich in der Hardware sache nicht so gut aus, habe einige Test durch gelesen und da habe ich die Sachen gefunden, dachte halt das die gut sind.
Möchte auch nicht mehr wie 30-40 Euro ausgeben.
ich wollte im moment mein altes case benutzen, da kein geld mehr zuverfühgung steht.
Fujitsu & Siemens Sccaleo T und ausserdem gefällt es mir auch ehrlich gesagt. es ist ziehmlich robust.
hab das gleiche board und cpu, hab den asus silent knight drauf und hab gute temps von idle 32° und last nicht mehr als 45°.
es gibt von asus glaube ich schon den silent knight 2 und noch einen neuen, mann muss bloss aufpassen wegen den kühlern rund um den sockel, da werden nicht alle passen.
Hallo habe eine frage an dich da du die selben Komponenten hast wie ich.
Wie sieht es mit OC aus bei dir? da einer geschrieben hat das es sehr schwer ist und nicht funktioniert.
mfg