CPU, MB und RAM upgrade

Boumer schrieb:
Nein. Müssten doch A2 und B2 sein oder?

Ja sorry, ich meinte den den zweiten Slot der jeweiligen Channel damit. B-slot/2er-slot ist für mich gleichbedeutend.
Bei Ryzen ist es halt immer der 2te Slot der Channels, der zeuerst bestückt wird.
 
Bisher konnte ich das Problem nicht lösen (s. https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-bild-mit-neuer-hardware.1843547/)

Ich werde daher alles zurückschicken und neue Teile ordern.
Dieses mal aber ein anderes MB sowie anderen RAM.

Das MB wurde in diesem Thread schon als gut befunden. Wie sieht es mit dem RAM aus? Macht der Sinn?

MB: https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1268754.html
RAM: https://www.mindfactory.de/product_...arz-DDR4-3000-DIMM-CL15-Dual-Kit_1012401.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben