CPU nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert denn irgendwas ausser das die LED leuchtet?

Smily schrieb:
Was heißt nicht erkannt? Der PC wird ja wohl kaum angehen und dir dann mitteilen "CPU fehlt". Das geht nämlich nicht, keine CPU, kein Bild.

Also würdest du bitte so weit Infos geben, dass man auch was damit anfangen kann? Du sitzt vor dem Rechner und siehst alles. Wir haben nur 2 Sätze im Anfangspost und jetzt auch mal die Hardwareliste. Mehr nicht!
Hab ich gemacht schau weiter oben, und nein ich habe KEIN Bild
Ergänzung ()

Flomek schrieb:
Passiert denn irgendwas ausser das die LED leuchtet?
Ja alle Lüfter laufen, LED leuchten auch

G1879 schrieb:
Kannst du das mal erklären?
im handbuch steht wie das geht.

edit:
ist der bildschirm jetzt an der graka angeschlossen oder nicht? nur "kein bild" kann auch daran liegen dass der bildschirm am MB hängt.

CMOS reset sollte im Handbuch erklärt sein.

Wirklich alle Kabel korrekt angeschlossen?
Welches Netzteil?
Pins auf den Board einwandfrei sauber?

AlanK schrieb:
Wirklich alle Kabel korrekt angeschlossen?
Welches Netzteil?
Pins auf den Board einwandfrei sauber?
Ja alles korrekt. Netzteil wie genannt, Be Quiet! Straight Power 10 600W
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@ TE: na, dann hast du es doch gefunden.
Okei soll ich das mal machen ?

Dann nochmal mit nur einem, bzw. dem anderen RAM Modul testen, ist mir gerade nochmal eingefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Hast du auch den zusätzlichen Stromstecker (meist 8Pin) für die CPU angeschlossen?

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende, und Tippe auf Board defekt, oder (doch) Pins auf dem Board der CPU beschädigt.
Oder beim Einbau Schrauben zu fest angezogen.

Auch eigenartig das es kein Beep Code gibt. Somit wahrscheinlich Board defekt.

Kannst du vielleicht ein Bild vom Innenleben des Rechners machen und hier einstellen?

"Nicht erkannt" heißt der Bildschirm bleibt dunkel?

G1879 schrieb:
Okei soll ich das mal machen ?
Nein, auf garkeinen Fall! Es könnte das Problem lösen. Und da hier keiner will, dass es funktioniert, wurde dir der Rat nur versehentlich gegeben..

Der Beitrag könnte Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.

AlanK schrieb:
Auch eigenartig das es kein Beep Code gibt. Somit wahrscheinlich Board defekt.
Das würde sowieso nur funktionieren, wenn Mr. "Ich gebe keine Infos und lass mir alles aus der Nase ziehen" auch einen Speaker angeschlossen hat ;)

Noch zu dem BIOS Reset, Soll ich das jetzt machen oder schadet das ? hab auch keine Brücke zum kurzschliessen.
Ergänzung ()

KnolleJupp schrieb:
Kannst du vielleicht ein Bild vom Innenleben des Rechners machen und hier einstellen?

"Nicht erkannt" heißt der Bildschirm bleibt dunkel?
image.jpg
Ja bleibt Dunkel

NATÜRLICH SOLLST DU DAS MACHEN!!!!
Dann PC vom Strom trennen und 5 Minuten die CMOS Batterie rausnehmen und den Einschalter 10 mal betätigen. Was das ist und wo sie sich auf deinem Board befindet, darfst du jetzt mal ganz selbstständig bei google raussuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben