CPU temp. 100°.

  • Gefällt mir
Reaktionen: Fischifisch
Jungs Bitte 😂 ihr wisst doch wohin die Diskussion wahrscheinlich am Ende führt. Ist wie die Diskussion mit der Henne und dem Ei. Am Ende zählt doch nur das der Kasten zu jeder Zeit stabil läuft und da ist ein Unterschied von Tempunterschieden im einstelligen Bereich solange Stabilität geleistet ist doch im Zweifelsfall zweitrangig oder sehe ich das sooo falsch?🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Der liebe TE soll mal - nebst gescheitem Auftragen der WLP, wie auch immer das bei ihm aussehen mag - alle anderen Tips und Ratschläge befolgen und sich dann einfach mal wieder melden, das wird das Beste sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fischifisch
Swatch schrieb:
Meine MSI AIO hat 4 Monate gehalten, dann Temps hoch auf 70°C im Idle.
Jetzt habe ich wieder eine Luftkühlung drin.
von msi würd ich auch die Finger lassen, bei aios
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Die m22 ist doch auch von Apaltek wenn mich nicht alles täuscht. Prosit.
https://www.igorslab.de/flussmittel...hlungn-wirklich-sterben-muessen-investigativ/
zu klein für deine CPU, da vor allem die Pumpe immer im Limit läuft und zu wenig Kühlfläche des Radiatoren bzw fpi. ist nur nen 120/140er.
 
Fakt ist, dass die unzureichende 120 mm AiO - welche für eine höchst ineffiziente und heiße 14 nm CPU wie dem 9900k NICHT geeignet ist, raus muss und zu 95% ohnehin defekt ist. Alles Andere als zu Raten hier was Passendes einzusetzen - im Idealfall eine zuverlässige Luftkühlung mit einem hochwertigen Kühlermodell - ist doch hier nicht zielführend.

Der Liebe TE soll also nicht unnötige Zeit mit Rumbasteln verschwenden sondern das für diese CPU nicht geeignete AiO Modell gegen etwas Passendes ersetzen. Alles Andere wäre hier an der Stelle unprofessionell zu empfehlen.
 
Zurück
Oben