CPU Temp nach WLP Wechsel

dgneo schrieb:
Es gibt doch nichts schöneres als eine neue CPU mit WLP mit den Finger einzumassieren :daumen:
Mach ich seit Jahren so.
Eben ich streichel meine CPU auch immer sanft mit Wärmeleitpaste. Es ist auch gleichzeitig ein intensives Zeichen der Zuneigung gegenüber meiner CPU.
 
iamunknown schrieb:
Wenn dich die Lautstärke vom Boxed nicht stört, bau einen Gehäuselüfter ein
Hat mich nie gestört weil er kaum zu hören war. Erst seit kurzem wurde er hörbarer aber es war okay.
Nichtsdestotrotz habe ich mir heute den Alpenfön Ben Nevies "gegönnt".
Lüfter nach hinten raus kommt noch, dachte ich habe noch einen im Keller aber dem war nicht so.
Eingebaut und die Temps getestet, das Ergebnis wie folgt:

~ 30% Auslastung 35 bis 40 Grad
~ 50 - 70% Auslastung 50 bis 55 Grad
100% Auslastung mit Stress Test liegen die Temps um 65 bis 70, in Spitzen max 80 Grad.

Denke die Temperaturen sind jetzt im normalen Bereich?

Vielen Dank an alle für die Tipps und Anregungen

Ps.: @dgneo und dir viel Spass beim WLP einmassieren :daumen:
 
Freut mich das deine Temps jetzt besser sind.
Und danke ;) Man gönnt sich ja sonst nix :)
 
Zurück
Oben