CPU Temps okay ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marv04

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
429
Hallo :)

Die Temps meiner CPU kommen mir irgendwie Spanisch vor. Habe den PC erst vor kurzen zusammengebaut und den CPU Kühler (BeQuiet Dark Rock Advance C1) bereits neu montiert (inklusice AC MX-2 Wärmeleitpaste)

Das Asus Tool zeigt mir ~42C im Idle an und 58C unter Prime. Egal wie lange ich unter VOllast laufen lasse, der Kühler wird, wenn ich ihn anfasse,nie warm, sondern fühlt sich sowohl an den Heatpipes als auch an den Finnen kühl an.

Core Temp zeigt folgende Temp's (siehe Bild)

 
Verstehe dein Problem nicht?!
Sind dir die Temps zu hoch oder zu niedrig?
Auf dem Screen taktet die CPU nicht hoch.
 
Precide schrieb:
Verstehe dein Problem nicht?!
Sind dir die Temps zu hoch oder zu niedrig?
Auf dem Screen taktet die CPU nicht hoch.


Ja der Screenshot wurde beim spielen von DayZ bei 22C Zimmertemp. aufgenommen.
Die Temp. des Core 3 ist mir zu hoch, da gerade dieser die geringste Auslastung hat (laut Asus Tool).
 
Die Temperaturen sind voll okay. Für einen Luftkühler super.
 
Zumal ich gerade sehe, dass du nen Ivy hast.
Da sind die Temps sowieso nochmal ordentlich höher als bei Sandy, also keinen Kopf machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben