shadowrid0r
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shadowrid0r schrieb:Aber OK, ich rendere auch nicht mit Handbrake...
Raul74 schrieb:btw. ich finde so ein Klecks in der Mitte eigentlich zu wenig, abe muss jeder selber wissen.
Mach den StandarT zum StandarD. Man bekommt ja heillos die Krise. 😅Sunjy Kamikaze schrieb:standarttakt
Ich glaube das war weiter oben ´verbaliBerlin´ der im Post #17 mit Handbrake Temperatur erzeugte...krOnicLTD schrieb:LOL handbrake zieht doch nix in sachen temps. bei mir zumindest heizt es nichtmal ansatzweise so auf wie prime95 (und auch prime 95 heizt im schlimmsten fall nicht über die 80°, eher auf die 75-76°). hab nen noctua nh-u14s soweit ich mich erinnere xD
Ich verstehe Dein Anliegen, aber Post #16 bringt es ´real´ auf den Punkt.Sunjy Kamikaze schrieb:mir is natürlcih klar das Prime etwas sehr viel Hitze erzeugt.. dennoch das er sogar unter den standarttakt trosselt finde ich etwas sehr merkwürdig. Vor allem bei unter 85Crad dachte das geht erst bei über 90 los.
Ergänzung ()Der Plan ist das die CPU eben nicht unter 4Ghz geht.![]()
Sunjy Kamikaze schrieb:Sorry aber Post 16 ist totaler mist. Mein Bruder hat das selbe System wie ich nur keinen dark Rock 4 sondern den standartkühler. seiner wird in prime nicht ansatzweiße so heiß wie meiner. Auch wenn meine CPU schlecht wäre und 125 Watt zieht sollte der Dark Rock das locker wegkühlen können und somit zumindest einen höheren Takt als 3,6Ghz halten können eher mehr als weniger. Theoretisch ist der Post richtig Praktisch aber völlig falsch.
Mann sieht hier im Forum ja genügend leute die die selbe CPU haben und deutlich höhere Taktraten bei kühleren Temps. Das sogar mit gleichwertigen oder schwächeren Kühlern.
Also hab ich entweder das schlechteste sample aller Zeiten oder es stimmt was nicht.
Ich lasse nun Aida mal ne halbe stunde laufen.. danach demontiere ich die CPU nochmal um einen Vergleichswert zu erhalten.. wenn sich dann nichts ändert.. keine Ahnung.
cm87 schrieb:kann es sein, dass du da zuviel WLP aufgetragen hast?
Sunjy Kamikaze schrieb:Mann sieht hier im Forum ja genügend leute die die selbe CPU haben und deutlich höhere Taktraten bei kühleren Temps. Das sogar mit gleichwertigen oder schwächeren Kühlern.
cm87 schrieb:Viele vergessen hier aber immer, dass Prime kein Alltagsszenario darstellt.

Demon_666 schrieb:Ich würde nochmal den CPU-Kühler checken. Mein 2600 läuft selbst nach ner halben Stunde Prime auf 4,1 GHz allcore mit ca. 70 Grad Celsius. Habe allerdings auch nen Noctua D15...