Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze das B450 Tomahawk Max von MSI mit einem Ryzen 5 3600 und die CPU Temperatur steigt auf 104 Grad bei PRIME 95 an.Das ist doch nicht normal oder?Scythe Fuma 2 habe ich als Kühler verbaut
Ich vermute es ist ein Bios Problem.rgendwas mit der Lüftungssteuerung scheint nicht in Ordnung.Denn schalte ich den PC ein dann heulen die lüfter kräftig auf und dann gehen diese ganz laaaanngsaaammmm und werden auch nicht schneller bei höheren Temps
na ich traue mich da garnicht richtig dran.Der rechner läuft im Gamemodus auf 4,2 GHZ.Habe das den modus mal ausgemacht und nun ist er bei 3,8 GHZ genau bei 75 Grad unter vollast.
PC sofort zurück zum Händler, verstehe nicht warum du hier rummachst und selbst Hand anlegen willst. Im PC selbst darfst du aufgrund der Garantie eh nicht rumschrauben.
na ich traue mich da garnicht richtig dran.Der rechner läuft im Gamemodus auf 4,2 GHZ.Habe das den modus mal ausgemacht und nun ist er bei 3,8 GHZ genau bei 75 Grad unter vollast.