Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe mir jetzt denn Nocuto-U12Pgekauft. Wenn ich prime starte fängt mein Rechner an zu piepen. Ist die Temperatur zu hoch?. Ich habe wie beschrieben (4-5) wärmeleipaste auf die Mitte der Cpu gemacht. Ist dieses evtl. zu wenig sollte ich nicht lieber die ganze CPU einschmieren?
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Hardware, übertaktest und fragst hier dann nach Temp. Infos, das ist schon etwas dreist. Stell den def. Takt her und lass die Finger vom OC.
Tut mir leid dir sonst nich helfen zu können, hab meine Glaskugel grade in der Uni liegen brauch die für KLausuren. Kann dir also grade nicht voraussagen welchen Rechner du hast
e:ah bei cpu-z haste die core voltage stehen naja...mach was heinerle gesagt hat (sry dir das zu sagen aber n screen mit durch eist runter getakteter cpu bringt nich viel)
Ich habe grad nachgeschaut im BIOS, da ist eingestellt das er ab 60 c Warnsignal machen soll. Sind die Temperaturen nicht allgemein zu hoch? Zimmer Temperatur ist 24,3 C.
Die CPU Voltage Control 1.33750V
Also wärmeleitpaste sollte soweit ich weiß über den ganzen CPU Kopf gleichmässig eingeschmiert werden.
Und deine Temps sind wirklich hoch.
Ich komme mit meinen zweikerner und einem Scyth Mugen unter Vollast mit Prime auf maximal 54-55 Grad.
Nun weiß ja nicht wie sich das bei Vierkernen auswirkt.
Solltest auch mal runter tackten und noch mal die temos überprüfen
Mh purplet es wäre schön wenn du mir helfen könntest ich habe sehr wohl Ahnung vom übertakten ich hatte vorher anderen Kühler drauf der ging bis 60 C. Also habe ich die wärmeleipaste nicht richtig verteilt?
Heinerle mal im ernst es wer lieb wenn du mir helfen könntest, es tut mir leid das ich nicht alle Angaben zu meinen System gemacht habe. Aber jetzt sei doch bitte nicht beleidigt. Ich wollte hier keinen Angreifen.
Ich habe doch jetzt alles geschrieben was braucht ihr denn noch?
Mh habe ich das denn mit Paste richtig gemacht? Er läuft auf 3,0 das sollte eigentlich möglich sein ich muss ja irgendwas mit Kühler falsch gemacht haben.