Testweise mal die Mainboard-Batterie erneuern. Es gab mal ältere Boards die mit leerer Batterie nicht mehr gestartet sind. Ich hatte selbst mal so eins, allerdings noch zu Slot A Athlon-Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batterie habe ich gestern getauscht, weil ich das Problem auch schon mal hatte, hatt aber leider nichts gebrachtSilenceIsGolden schrieb:Testweise mal die Mainboard-Batterie erneuern. Es gab mal ältere Boards die mit leerer Batterie nicht mehr gestartet sind. Ich hatte selbst mal so eins, allerdings noch zu Slot A Athlon-Zeiten.
Was zockst du denn genau?günni56 schrieb:und am PC zocken.
Oder ein Ryzen mit Board und RAMFreedomOfSpeech schrieb:Wenn das Budget reicht, dann vielleicht einen Pentium G4560 mit H110i Board und DDR4 Ram.
am liebsten zocke ich Warthunder, ab und zu battlefield, mein Problem ist das zur zeit so viel kaputt gegangen ist, dadurch habe ich nicht mehr viel zur verfügung, hab halz gedacht meine altes bord neu kaufen und einen etwas besseren CPUschiz0 schrieb:Was zockst du denn genau?
Ich persönlich würde keinen einzigen Cent mehr in diese Plattform stecken. Du könntest auf einen FX gehen, aber glaub mir ( selber fx user ) das lohnt nicht.
Was ist denn genau dein Budget? mein geldbeutel lässt keine großen sprünge zu ist nicht unbedingt genau.
mfg
Es bleibt die CPU!günni56 schrieb:einen etwas besseren CPU
??cartridge_case schrieb:Es bleibt die CPU!
habe ich überbrückt ging auch nichtM6500 schrieb:Oder der Einschaltknopf...
grins okcartridge_case schrieb:CPU ist halt weiblich. Du schreibst es immer männlich.
aber Battlefield!M6500 schrieb:Dann wohl das Board, da entweder sehr billig gebraucht kaufen (max 20-30€ für etwas brauchbares) oder eben die gesamte Plattform tauschen (CPU, Board, RAM).
War Thunder braucht da aber auch nicht so besonders viel Leistung.
günni56 schrieb:hab halz gedacht meine altes bord neu kaufen und einen etwas besseren CPU
da ich leihe bin im rechner zusammenstellen, kannst Du eine Tipp geben würde die speicher und Grafik gerne behalten, bzw nur bord und cpu tauschen, wenn gehtschiz0 schrieb:Würde ich nicht tun. Du bekommst einen neuen Unterbau ( Festplatten, Grafikkarte,Gehäuse,Laufwerke evtll. Netzteil)kannst ja behalten, für ca 200€, also Board,CPU und RAM. Da würde ich mir überlegen ob ich noch geschätzte 100€+ für alte Neuware ausgeben würde.
mfg
schiz0 schrieb:Mal eben auf die schnelle gesucht wäre z.B. sowas :
https://www.mindfactory.de/shopping...221407421ec8fd44230d6f152e86bf6171899ff90c0c9
Du hast eben bei AM4 den Vorteil das da auch noch die neueren und neusten Ryzen (bis 2020) drauf passen, falls mal Leistung fehlen sollte.