Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub Bretter ab ca. Sockel 775 können das auch selbst schalten, also seit 20 Jahren, somit sollten Crossover-Kabel eigentlich obsolet sein für neuere Hardware...
wenn eins der beteiligten Geräte einen GB/s-Port nutzt, braucht es kein Crossover-Kabel. GB/s-Nics unterstützen MDI-X, also "eingebaute" Erkennung.
Wenn du also den HP an einen Switch mit GB/s - Ports ansteckst, geht das
Das hat im übrigen nichts mit Sockel 775 zu tun
This! Ab 1Gbit Fast Ethernet ist es Standard das RX TX ausgehandelt wird, dafür reicht es das eine Seite das kann! @GaborDenes hat das aber schon erwähnt!