Pickel_Fredy
Cadet 1st Year
Vor etwas mehr als vor einem Jahr hab ich mir über eine Auktion einen CRT Monitor gekauft, bei diesem kann man viele Einstellungen machen, Kissenkorrektur, Trapezkorrektur, Kissenbalance usw.. Trotz den vielen Optionen in den Einstellungen, konnte ich den Monitor nie so richtig einstellen, Webseiten haben plötzlich Rundungen, schwarzer Rand mit Rundungen usw.. Wenn ich`s einstelle, dass Webseiten nicht mit Rundungen angezeigt werden, dann hat der Rand wieder Rundungen, irgendwie ist immer was schief. Vor 3 Wochen hab ich mir wieder einen CRT Monitor gekauft, weil mir die vielen Einstellungen nix gebracht hatten, schon wieder das selbe wie bei dem Monitor zuvor. Lange hab ich Einstellungen verändert, aber irgendwie ist immer was schief. Am besten gefällt mir immer noch der ganz alte Monitor, dieser hatte zwar nicht so viele Optionen, wie die beiden neueren, aber das Bild ist perfekt im Rahmen und Webseiten hatten keine Rundungen, nix schief. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit CRT Monitoren?