Crucial Ballistix Sport LT Kit 32GB, DDR4-3000, CL15 mit Asus ROG Strix X470-F möglich?

BeEddy

Newbie
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
5
Hallo,

könnte mir jemand die Frage beantworten, ob "Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-16-16 " mit dem Mainboard Asus ROG Strix X470-F Gaming Mainboard AM4 + Ryzen 3600x, kompatibel ist?

Habe schon wie verrückt in der Kompatibilitätstabelle gesucht und nichts finden können. Alternativ nehme ich auch gerne Vorschläge zu anderen 32 GB RAM Kits an. Sollten im Preisbereich bis maximal 180 EUR liegen. Werde zudem vermutlich den RAM nicht im OC betreiben.
https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-STRIX-X470-F-GAMING/specifications/
 

Baal Netbeck

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.947
Dabei seit
März 2019
Beiträge
231
Läuft bei mir ohne Probleme mit dem F-Gaming.
 

silent2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.601

BeEddy

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
5
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wurde soeben bestellt! 👍

Zudem stellt sich mir die Frage, eventuell direkt auf einen 3700x umzusteigen, statt dem 3600x. Grundsätzlich Spiele ich mit meiner Kiste hauptsächlich, bisschen Photoshop und gängige Editoren.

Gerne hätte ich aber die nächsten paar Jahre wieder Ruhe, bis ich ein neues Upgrade durchführen muss. Bin aktuell mit einem Intel i7 950 3,07 GHZ bis heute gekommen.
 

Graf_Koks

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
53
Top