• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 für PC und Konsolen angekündigt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bin mal gespannt wies wird. hoffentlich net wieder son ressourcenfresser
 
ich freue mich auf den zweiten teil .das spiel soll weniger hardwareleistung brauchen .
finde ich gut ,dass die daran gearbeitet haben .muss ja nicht immer ein high-end system sein.
 
Jo ,ich schaue mal ob ichs für meinen PC hole oder für die PS3
 
die sollen lieber mal wieder ein tolles spiel rausbringen : sprich mit ner vernünftigen story anfangen. wieso haben die eigentlich mit far cry aufgehört?...war immernoch das beste spiel von denen.
 
Hoffentlich kommen bald erste Bilder. Juhu dann muss ich meine GTX 260 noch nicht gegen eine neue eintauschen :D
 
naja, wenn es auf den Konsolen läuft, werden es einigermaßen aktuelle PCs erst recht packen. Bliebe theoretisch noch das Risiko einer allzu miesen Portierung auf den PC, aber da die Engine von vornherein sowohl für Konsolen als auch für PC ausgelegt ist, mache ich mir da wenig Sorgen ;)
 
@ReignInBlo0d:

Rockstar zeigt mit GTA IV das es auch anders rum sein kann :evillol:
 
Na dann breche ich mal eine Lanze und hoffe das es, wie der erste Teil, die Messlatte für Systeme sein wird. Es gibt genügend Games mit "normalo" Grafik, das was reizt, ist das was neu, innovativ und entweder auf der Leistungsgrenze moderne Rechner, oder darüber ist, und somit eine Herausforderung an den Spieler und an das System!

Natürlich darf die Handlung und die Spieldauer nicht zu kurz kommen, aber bei mir steht an erster Stelle eine realistische Grafik.

Realistisch betrachtet wird es so aber nicht sein, denn es soll ja auch auf den lahmen Konsolen laufen.....
 
Fein!Bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf diesen Titel und die umsetzung der Ideen für die Cryengine 3.
Natürlich interessiert mich auch wie die Geschichte weitergeht ;)
Lg
 
Crysis warhead war sau geil.
Vorallem das Ende!
 
Ich freu mich drauf, hoffe die Hardware-Anforderungen bleiben so wie jetzt in Crysis, hoffe es wird noch hübscher und werd's mir auf jeden Fall kaufen! :D:D:D
 
Geil!
wen es kommt, und nicht so Resourcefressend ist, und auf Intel oneboard shit läuft, ist es so gut wie gekauft :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top