• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lutschtablette schrieb:
Sorry, du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Macht nix...:D
Ich habe nur den Dschungel level gespielt... da gabs keine Aliens, nur furchtbar intelligente Koreaner:p
Ich hab dich schon verstanden. Ich weiß, dass du im Dschungel keine Aliens zu Gesicht bekommen hast.

Ich sage nur, dass die KI der Aliens in den letzten Teilen des Spiels noch um einiges besser sein soll, als die KI der Koreaner.

Schließlich sollen die ja den Menschen überlegen sein, also haben sie auch eine bessere KI spendiert bekommen.

Ich weiss noch wo FarCry nicht drausen war und jeder darüber gesprochen hatt.
Wahnsin das erste Spiel der 64Bit unterstüzt ich glaube es sind jetzt 2 Jahre her und keiner hatt Windoff XP 64 und das spiel ist veraltet macht euch nicht verückt wegen Vista DX10 und und und .

Ich glaube jeder der anständigen PC hatt wird das Spiel auch ohne Vista und ohne DX10 Spielen können mit höchste auflösung da langt X1950XTX oder 7950GX2.

Bin mir auch 100% sicher bis Vista mal richtig stabil laufen wird dauert es bestimmt über ein Jahr kann mich noch sehr gut an diesen Blaster wurm erinnern Windows XP ist sicherste Betriebsystem :D

und die neuen Karten wo raus Kommen sind strom Killer wartet lieber ab die nexte generation wird weniger Strom verbrauchen und noch besser sein.

Ne ich denk nicht, dass du ne X1950 brauchst, um in der höchsten Auflösung zu spielen. Crytek hat ja selbst gesagt, dass Crysis auf einem Mittelklasse-PC von vor 2 Jahren anständig laufen soll. Nachdem Crytek von der Community auf den Sack bekommen hat, dass Far Cry mit der Grafik so gut skaliert hat (bessere Hardware-->bessere Details), und diejenigen mit "schlechteren" PC's eine superduper Grafik wie auf den Screenshots von Highend-PC erwartet haben, muss das Spiel auch auf 2 Jahre alten Mittelklasse PC's anständig aussehen, das haben sie selbst in einem Interview gesagt. Darum bieten sie auch nur Fallbackmodi für Shadermodel 2 an und nicht noch 1.4 oder älter...

Hi,

Also ich würde mit dem Grafikkartenkauf noch so lange wie möglich warten
(ewige Wahrheit beim Grafikkartenkauf:D). Zumindest bis die DirectX 10 Karten draußen
sind.
Denn mit DirectX-10 wird Crysis sicherlich der Hammer sein; mit DirectX-9 wird
es auch gut aussehen, aber eben nicht der Hammer.

Bei mir werkelt jetzt auch noch eine X800XTPE und ich denke ich werde noch bis Frühjar
nächstes Jahr warten bis ich mir eine neue hole. Die DX10-karten sollen ja bereits Ende
diesen Jahres kommen, somit werden sie im März nächsten Jahres
wohl halbweg akzeptable Preise haben.

Gruß
R.A.M.

mit alle höchste details :D höchste auflösung denke ich schon.Wie spiele Oblivion und F:E:A:R und bei Crysis sollte die oben genanten Grakas langen

DoBBlex schrieb:
Ich weiss noch wo FarCry nicht drausen war und jeder darüber gesprochen hatt.
Wahnsin das erste Spiel der 64Bit unterstüzt ich glaube es sind jetzt 2 Jahre her und keiner hatt Windoff XP 64 und das spiel ist veraltet macht euch nicht verückt wegen Vista DX10 und und und .

Far Cry hatte von Anfang an keine 64 Bit Unterstützung, die wurde erst mit einem Patch nachgereicht.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung über die Features der CryEngine 2:

CryENGINE™ 2

Real time editing, bump mapping, static lights, network system, integrated physics system, shaders, shadows and a dynamic music system are just some of the state of-the-art features the CryENGINE™ 2 offers.

The CryENGINE™ 2 comes complete with all of its internal tools and also includes the CryENGINE 2 Sandbox world editing system. Licensees receive full source code and documentation for the engine and tools. Support is provided directly from the R & D Team that continuously develops the engine and can arrange teaching workshops for your team to increase the learning process.

The engine supports all video and hardware currently on the market. New hardware support is constantly added as it becomes available.

* CryENGINE Sandbox: Is a real-time game editor offering "What you see is what you PLAY" feedback.
* Renderer: integrates indoor and outdoor technology seamlessly. Offers rendering support for DirectX 8/9/10, Xbox360, PS3
* Physics System: supports vehicles, rigid bodies, liquid, rag doll, cloth and soft body effects. The system is integrated with the game and tools.
* Animation System: Playback and blending between motion data (captured or key framed) combined with inverse kinematics (using biomechanical hints) and physical simulations. Special attention was applied to realistic human animation (e.g. adapting to uneven terrain, eye tracking, facial animation, leaning when running around corners, natural motion transitions).
* AI System: Enables team based AI and AI behaviors defined by scripts. Ability to create custom enemies and behaviors without touching the C++ code.
* Data-driven Sound System: Complex sounds can be easily created and offer innovative use and impression in studio quality in any available surround configuration. Multi-platform compatibility is guaranteed by FMOD’s sound library.
* Interactive Dynamic Music System: Improved playback of music tracks by an arbitrarily logic that can react on any game events and support the player to experience a movie-like sound track.
* Environmental Audio: Achieve a dense sound impression by accurately reproduce sounds from nature with seamless blending between environments and their effects from interior/exterior locations.
* Network Client and Server System: Manages all network connections for the multiplayer mode. It is a low-latency network system based on client/server architecture. The module was completely rewritten to accomplish the demands of next-generation multiplayer games.
* Shaders: A script system used to combine textures in different ways to produce visual effects. Supports real time per-pixel lighting, bumpy reflections, refractions, volumetric glow effects, animated textures, transparent computer displays, windows, bullet holes, and shinny surfaces.
* Terrain: Uses an advanced heightmap system and polygon reduction to create massive, realistic environments. The view distance can be up to 2km when converted from game units.
* Voxel Object: Allows creating geometry a heightmap system wouldn’t support to create cliffs, caves, canyons and alien shapes. Voxel editing is as easy as heightmap editing and fast in rendering.
* Lighting and Shadows: A combination of precalculated properties with high quality real time shadows to produce a dynamic environment. Includes high-resolution, correct perspective, and volumetric smooth-shadow implementations for dramatic and realistic indoor shadowing. Supports advanced particles technology and any kind of volumetric lighting effects on particles.
* Fog: Includes volumetric, layer and view distance fogging even with non homogeneous media to enhance atmosphere and tension.
* Tools Integration: Objects and buildings created using 3ds max™ or Maya® are integrated within the game and editor.
* Resource Compiler: Assets become compiled in the platform dependent format by the resource compiler. This allows to do global changes (e.g. mipmap computation, mesh stripification) depending on presets and platforms without scarifying loading time.
* Polybump™ 2: Standalone or fully integrated with other tools including 3ds max™. Creates a high quality surface description that allows very quick extraction of surface features normal maps in tangent-space or object-space, displacement maps, unoccluded area direction, accessibility and other properties.
* Scripting system: Based on the popular LUA language. This easy to use system allows the setup and tweaking of weapons/game parameters, playing of sounds and loading of graphics without touching the C++ code.
* Flow graph: The flow graph system allows the designers to code game logic without touching a line of code. Coding basically becomes connecting boxes and defining properties.
* Modularity: Entirely written in modular C++, with comments, documentation and subdivisions into multiple DLLs.
* Multi-threading: Support for multiprocessors improves multiplayer by reducing network latency and speeds up CPU computations in various areas.
* 64Bit: We support 32bit and 64bit OS to allow more memory being utilized.

Es gibt auch 21 neue Screenshots.

Diese Vergleichsbilder zwischen gerendertem Bild und dem Real-Life Foto sehen schon geil aus. Es ist gar nicht so leicht, da die Unterschiede festzustellen.

sieht echt very very nice aus :D
aber ich warte auch noch bis dx10 drausen ist dann hol ich mir da ne graka + quad :evillol:
weil sich jetzt noch einen neuen rechner zu holen lohnt sich nicht, da die oben gesagten teile schon anstehen.
aber erst mal warten.... vista crysis und etqw sollen erst mal kommen :king:

mfg Hoot

Ich zähle die Tage bis endlich das rauskommt!

Na ja gibt ja noch kein Datum.. aber egal :-D

Ihr wisst was ich mein

crysis ist auch wunderbar programmiert, glaub ich mal ^^
mit ner 78er gty wird bestimmt auch perfekt laufen,
vlt reicht auch ne 6600, weil call of juraz (SM3) das mit vollen details wunderbar schafft

Call of juarez läuft nicht mal bei mir richtig flüssig bei 1280/1024 und vollen details. Also denke ich kaum das es ne 6600 schafft ;) Aber meine 7900gt sollte für das Game reichen und wenn nicht, dann einfach auflösung auf 1024/768 runterschrauben.

Uiii, das Spiel gefällt mir immer besser!
Das Aufrüst-System scheint schick zu sein.
Aber die dx10 Effekte sind da noch nicht aktiviert oder?

Al_Black schrieb:
Uiii, das Spiel gefällt mir immer besser!
Das Aufrüst-System scheint schick zu sein.
Aber die dx10 Effekte sind da noch nicht aktiviert oder?
Nö. Bisher gibt es noch kein Video von dem Spiel, dass auf echter DX10 Hardware gelaufen ist.

Es gibt lediglich ein per Software-Emulation vorgerendertes Video, dass veranschaulichen soll, wie es unter DX10 aussehen soll. Ob das aber später der Realität entspricht bleibt abzuwarten.

Das Video ist auch nur in relativ shlechter qualität erhältich, weswegen man nciht wirklich beurteilen kann, was da nun besser aussieht.

Einen Unterschied hat man aber natürlich schon gesehen. Es war viel mehr Vegetation zu sehen und auch die Lichteffekte waren schöner. Ob die Explosionen jetzt wirklich komlexer waren kann man wahrscheinlich nur im direkten Verlgeich wirklich beurteilen.

Ich habe mal den Alex von Crytek gefragt, ob wir nicht mal ein DX10-Video zu sehen bekommen und er meinte, dass wir Gedult haben sollen. Irgendwann wird's schon eins geben. Sie wollen uns ja nur häppchenweise mit Infos versorgen und und nicht gleich mit haufenweise Material überschütten.

Ist ja auch richtig so, aber trotzdem brennt es mir natürlich unter den Nägeln mal ein hochqualitatives Gameplay-Video zu sehen, dass auf echter DX-10 Hardware lief.

HI @ all

wollte mal fragen
ob das mit der internetverbindung von 512k+
512KB oder 512Kbit sind??
weil sollte es das erste sein wird wohl eine neue internetverbindung hermüssen :mad:

gibt es eig schon nähere details zum multiplayer? (außer den modi)
also ob es ein ranking system geben wird etc (hoffe mal nicht....)

mfg Hoot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.