H
Hoot
Gast
ok dann bin ich ja mal froh 
mfg Hoot
mfg Hoot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noob-hunter schrieb:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/crysis/1465991/crysis.html
Angeblisch reicht eine 7800GTX um das Spiel auf "recht hohen" Einstellungen zu spielen.
Ausserdem wird es keine großen unterschiede zwichen DX9 und 10 geben ...
Mehr Kern CPUs werden ebenfalls unterstüzt...
Super! Crysis kann kommen![]()
Genau. Erst einmal abwarten bis alles fertig ist.Alfredo schrieb:Warum wild rumspekulieren, wenn es am Ende doch anders kommen kann. Ich denke man wird noch früh genug Tests lesen können und dort sehen, wie es wirklich läuft. Ich halte von solchen Prophezeiungen nicht viel.
Was meinst du mit PRe-Release. Den G80 gibt es doch nun schon seit einiger Zeit und darauf wird die Demo auch gelaufen sein.blueGod schrieb:Pre-Release-Dx10 Grakas hatten?!
64 Bit sind demnach vielleicht gar nicht so sinnvoll. Jedenfalls scheint es keine großen Vorteile zu bieten, wie vielleicht erhofft.PCGH: Ihr sagt ja, dass es eine 64-Bit-Version von Crysis geben wird. Nutzt der größere RAM-Adressraum bereits beim Enduser etwas oder ist das noch eher was für eure Entwicklungsumgebung?
Crytek: Für den Spieler sollte sich der größere Adressraum nicht auswirken. Der größere Registersatz kann sich vorteilhaft auf die Performace auswirken, allerdings können größere Speicheradressen auch Performace kosten. Beim Entwicklen stoßen wir zunehmen an 32Bit Limits. Virtueller Adressraum kann fragmentieren und damit können Allocationen fehlschlagen obwohl physikalischer Speicher vorhanden ist.