• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es braucht in der Regel nicht mal Atomwaffen, um innerhalb des blast radius keine stehenden Bäume mehr zu haben. Aber das sind ohnehin nur Kleinigkeiten; meinethalber gibts für sowas einen Monat später einen "Korrekturmod" ;)

Die seite is down ^^
edit ne der link is falsch.
der richtige

So nen "korrekturmod" gabs für die shotgun bei farcry :D
Da fliegen die Gegner was weiter weg. Sieht auch mal ganz lustig aus ;)

@Nuke
Die Druckwelle der Hiroshima-Nuke war mit Schallgeschwindigkeit unterwegs, also kann man davon ausgehen, dass es in der Crysis Nuke auch so war:

s = v * t

= 330 m/s * 4.5s = 1485m = 1.485km

Also nicht die Welt weg. Aber was solls, das sind Kleinigkeiten. Etwas mehr verwundert bin ich über die Tatsache, dass der Protagonist sehen geblieben ist (ah, der war natürlich im Strength-Mode, lol) Den sollte das eigentlich völlig weggepustet haben, dazu noch gegrillt. Aber wayne? (Es gibt Personen, die 300m vom Zentrum des Hiro-Nuke-Kerns entfernt waren, und das überlebt haben, und die hatten keinen Nanomusclesuit)

Sollte die Nuke denn nur das "Next-Gen-Physik-System" (wenn ich next-gen höre...) darstellen oder wird es die im Spiel auch geben?

Der is nich umgefallen wegen Godmode zur präsentation denke ich mal.

Lutschtablette schrieb:
Sollte die Nuke denn nur das "Next-Gen-Physik-System" (wenn ich next-gen höre...) darstellen oder wird es die im Spiel auch geben?
Die wird es auf jedenfall im Multiplayer Mode geben. So viel wurde schon bestätigt.

Die gegnerische Partei hat dafür eine Singularitätswaffe von ähnlichem Ausmaß. Anstatt alles wegzublasen können wir wohl davon ausgehen, dass diese alles in sich hineinsaugt. Den Effekt stelle ich mir auch ganz nett vor.

Wie das im SinglePlayer Modus mit diesen Superwafen aussieht weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht denken, dass sie auf so einen coolen Effekt verzichten werden. Irgendwo wird sich sicherlich eine Anwendung für eine Nuke finden lassen. Zum Beispiel um das Alien Schiff zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Implosion eines Raumschiffes das vom Himmel fällt.
Es bildet sich dann ein scharzes loch :rolleyes:
Wär eine möglichkeit für den aufsaugeneffekt.

Habe hier gerade ein geiles Video gefunden:

GDC 07 CryEngine2 Level Editor Demonstration

Da freut man sich doch so richtig auf das SDK was mit Sicherheit für die Community kommt. Und irgendwie bin ich gerade auch ziemlich stolz das sowas aus unserem Land kommt :D

Freue mich ebenfalls auf die Spiele die diese Engine nutzen werden, hoffe das es einige werden. Laut Crysis soll die Engine ja sehr flexibel sein und somit auf vielen Arten von PCs laufen und nicht nur auf absoluten High-End Kisten, was IMHO das größte Plus ist.

Für den Esport muss man sich dann aber eine eindeutige config machen.
Bei nfsu zB konnte man mit lowdetails nicht nur besser spielen, sondern ein paar schilder hier und da wurden weggelassen die bei max details bremsen würden.
Bei Crysis könnte man zB DoF abstellen und man erkennt mehr.

also nochmal :
ich weiss es jetz nicht gaaaanz genau ,
aber der fliegt nicht weg (atombombe)
weil der doch den anzug anhat der macht ihn
übeslst stark schnell und so !:D

Wär en bissel komisch. Ich bleib dabei der hatte godmode für die Präsentation ^^

So ist es.

Es ist eine Demonstration der Engine und das soll die Effekte zeigen, die damit möglich sind. Das Video hat eigentlich gar nichts mit Crysis zu tun, sondern nur mit der Engine.

:D :D
Wär doch etwas merkwürdig wenn er eine Atombombe übersteht, die Häuser wegfegt, aber nach 30 schüssen aus ner ak umfällt ;)

haste auch recht aber wär mal cool zu sehn wie das aussehn würde
wenn er wegfliegen würde so richtig über die halbe insel:lol:
na jut ich gebe auf der god modus ist schult!

Ja aber lasst euch nicht täuschen, dass sind Engine Pics, und ja vieleich auch noch kurz Photoshop gestartet.
So und wieso ist wohl die Auflösung der Pic so klein? Man, klar wird es geil aber nicht so krass!

Zuletzt bearbeitet:
ja echt z.b das dritte bild das geht so nicht in bewegung
noch nicht vllt in 5 jahren ka aber so wird crysis nicht
aussehn (ich weiss is ja auch nur die engine)
aber schon krass würde mal gerne die bilder in
ner hohen auflösung sehn oda in bewegung das wär der hamma aber
so können die uns ja viel erzählen.
die bilder und sogenannten screenshots vor dem release von spielen
ist eh immer verarsche die sehn imma anders und viel bessa aus als
sie dann aufm homepc aussehn!:)

fokuslabba schrieb:
die bilder und sogenannten screenshots vor dem release von spielen
ist eh immer verarsche die sehn imma anders und viel bessa aus als
sie dann aufm homepc aussehn!:)
Glaube ich eher nicht. Was hat der Entwickler denn davon? Und bei C&C3 ist die Grafik auch, wie in den Trailern und Screenshots dargestellt. Nur mal so als Beispiel.

ja also was ich finde guck dir mal die sreens von stalker an!
also als ich die beta gezockt hab kann ich nur sagen neee.
so sah das auf den sreens aber nicht aus!
und war alles auf hoch , höher gings net!
und was haben die entwickler davon..
is doch klar dann denken alle boaaaaa das sieht ja geil aus und
im spiel dann nicht mehr , ichwill ja nicht bvezweifeln das
die spiele trozdem gut aussehn aber nicht so
wie aufm screen (vllt bisschen bearbeitet)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.