• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Einzelbildmodus? In wieviel Millisekunden soll das denn so passieren?
Bei einem Reifenplatzer sind mir bislang noch keine weiteren Gummis flöten gegangen ;)

Nicht? Dann fahr mal mit 30 km/h über nen bordstein. Und dann mit 150 über die autobahn.
Dann schält sich durch nen entstandenen Riss der reifenmantel ab und platzt :D

Shagrath schrieb:
Im Einzelbildmodus?
Naja. Bild für Bild, halt.

Bei einem Reifenplatzer sind mir bislang noch keine weiteren Gummis flöten gegangen ;)
Du bist auch nicht mit nem Humvee quergeschlagen. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieser 2 Tonen Koloss einen Reifen zum Zerplatzen bringt, wenn dieser Quer auf die Straße aufkommt.

Aber selbst wenn nicht, dann ist es auch egal. Das Ziel ist ja nicht Realismus, sondern Hollywood-Realismus und da erwarte ich das der Reifen platz und sich das Auto am Besten noch überschlägt. :)

BTW:

Die PC Games schreibt, dass Crysis auf der CeBit mit einem X6800 und einer 8800 GTX in einer Auflösung von 1920x1.200 ohne Kantenglättung halbwegs flüssig lief.
Wenn das stimmt, dann sollte es in geringeren Auflösungen mit einer 8800 GTX sicherlich mit Max-Details flüssig laufen.

40 fps bei 1680x1050 wäre mein Wunsch. :)

Und so viel zum Thema: "Was brauche ich um Crysis auf Maximal Settings spielen zu können?" :)
"Whatever you have we will bring you down - If you have SLI DX10 with 4gb we'll bring your pc down; not because we want to, but because we are investing in the future". (Bernd Diemer) In response to you all at this moment saying WTF he continues "There are profiles which we are not exposing through the outer config which would otherwise make the high end systems run like mediums" In other words, there is hidden code which will enable, when the time is right, you to reinstall Crytek two years down the line and it will look even better.

"Games grow old, thats something i want to avoid". (Bernd Diemer)

Anscheinend gibt es wirklich die Möglichkeit die komplette Umgebung physikalisch noch besser zu simulieren, sodass nicht nur die großen Bäume beinflust werden können, sondern auch alles Andere. Dazu braucht man aber wohl Hardware, die heut zu Tage noch nicht existiert.

Das steht übrigens in einem neuen Artikel in der Edge

Dort steht auch drin, dass der Multiplayer Mode mit DX10 erheblich besser wäre als mit DX9 und das man momentan sogar überlege die Server nach DirectX Versionen zu trennen.
Das ist ja eigentlich auch logisch. Es kann ja nicht sein, dass der eine lauter Rauch im Bild hat und der andere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das wirklich nach DX-Versionen aufgeteilt wird, dann gute Nacht. Die enttäuschen mich. 99.8% aller PC-Gamer haben noch DX9 und bis zum Release wird sich das auch nicht gross ändern.

Eben. Denn normal würde der Tank auch nicht explodiern wenn man drauf schiesst. Und Typen fliegen nicht weg wenn man draufschiesst (durchschuss). Und bei nem sprung mit der suit in 8 meter höhe würde dein Körper deformiert und du hastn kleines schleudertrauma ;D
Wir scheißen auf den vollen Realismus.
Wobei ich gern ne Rennsimulation mit vollem Realismus hätte :)

@Lutschtablette:

Wenn es so kommen sollte, so kannst du sicherlich auch mit deiner DX10 Karte die DX9 Version spielen.
Nur für die Leute, die eine bessere Grafik wollen und eine DX10 Karte besitzen, für die stehen dann halt extra DX10 Server zur Verfügung. Wo liegt das Problem? Ich fänd's gut, wenn ich Crysis nicht auf einer mittleren Qualitätsstufe in DX9 spielen müsste, bloß damit ich keine spielerischen Nachteile habe.

Stattdessen soll es lieber Sever geben mit Leuten, die alle die nötige Rechenpower besitzen um bessere Einstellungen verwenden zu können.

Außerdem ist der Anteil an DX10 Karten weit höher als du denkst. Besonders unter den Crysis spielern. Da das Spiel ohnehin eine High-End Kiste benötigt kann man auch davon ausgehen, dass viele davon auch eine DX10 Karte haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es neue Videos?

Vielleicht sogar TestVideos ála Pc Powerplay, die bei Crytek vor Ort wahren und ein Testvideo prsäentieren zum download?

Warum sollten die DX-spezifische Server machen ?
Man kann bei nem Spiel doch Effekte und das ganze Zeugs sowieso in den Optionen beliebig für sich wählen.

ganz einfach gordon...
dx9 = weniger effekte mehr sicht
dx10 = superviele effekte und blind
Nachteil dx10 user sieht nix
Lösung = Grafik runterstellen
aktzeptabel? NEIN warum hat man schon so nen Rechner wenn man dann nich auf maxdetails spielt ;D

Gibt es nicht.

@Noxon
Du hast ein geiles Sys :D
Die meisten Laufwerke im Raid nen coolen core und graka.
Nice nice ^^
Wieviel hat der gekostet und wann aktualisierst du dein 3DMark05 ergebnis?
5.930 Punkte is was wenig für den Rechner :D

Hehe. Danke.

Wie viel er gekostet hat weiß ich gar nicht genau, da ich ständig am Ver- und Neukaufen bin. Ich wil's auch gar nicht wissen. ;)
Und danke, dass du mich an die Benchmark Ergebnisse erinnert hast. Ich habe erst seit ein paar Tagen die 8800 GTS und habe die Werte noch nicht aktualisiert. Das sind noch die Ergebnisse von der X800 XL. :)

Zuletzt bearbeitet:
:) ich hab 8635 punkte mit meinem aktuellem sys. Aber die Cpu limitiert. Hab nur kein Geld für neuen ^^

Wir durften auch ran auf der CeBIT, macht nVidia halt mit jedem^^ Die Performance wurde bei PC Games aber "sehr positiv" dargestellt. Die Version hatte eine Menge Fehler und Aussetzer. Und ob es wirklich nur eine Grafikkarte war weiss keiner genau, weil die nix vom Gehäuse gezeigt haben....

Die haben whs den pc von der Alan Wake präsentation gemietet ;D

Hoffentlich kommt bald endlich mal eine spielbare Demo zum download für jedermann.

Wär schön. Aber ich weiß nich wie man diese Welt limitieren könnte außer durch abschalten von questpunkten. Aber wenns ne Demo gibt kauf ich mir das Spiel nich wenn ich überall hin kann :D spaaaaaaß

Gibt es eigentlich auch gutaussehendes Feuer?Also halt auch so, dass es zB ein stück seil durchbrennen kann. Mit der Unreal Engine 3 zB gehts ^^

In other words, there is hidden code which will enable, when the time is right, you to reinstall Crytek two years down the line and it will look even better.

"Games grow old, thats something i want to avoid". (Bernd Diemer)

Hört sich doch gut an.
Wenn ich mir dann in 2 Jahren ne neue Karte hole, sieht das Spiel nochmal ne Ecke besser aus als mit aktueller Dx10 Grafik :D

crank:freak: :freak: :freak:
hidden code yaya so wie Dark messiah. 10 gb groß wovon vllt 3 gb gebraucht werden :p

Jup ^^.
Vielleicht sind sie ja so klug, dass man anwählen kann ob man den mit installieren will oder net.

/e\ Das was die bei Giga da gezeigt haben von Crysis sah richtig geil aus.
Schade, dass es den Testlevel net zum Downloaden gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.