• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gern Dsl16000 ^^
Das vid is echt zu groß um mit dsl1000 zu laden :D
236 mb :'(
Damals in den guten alten zeiten warn die spiele so groß *g
Aber die 3 Bilder sehn ya ganz nice aus.

Ich kanns dir kleiner machen und hochalden. Das dauert aber erstens etwas und zweitens musst du mit einigem Qualiverlust rechnen.

Edit:

Oh ne, vergiss es. Das ist ja ne .wmv o_O

Ich habe schon so viel Vorfreude,dass ich es bald nicht mehr aushalte.Ich will jetzt wenigstens mal eine spielbare Demo.Ich will mich nicht weiter von Videos hinhalten lassen.

sabber^^

eXPoser schrieb:
Das vid is echt zu groß um mit dsl1000 zu laden :D
236 mb :'(
Meinst du das im Ernst?
Ich habe damals mit ISDN64 :) 700 MB pro Tag runtergeladen. 236 MB sind nun wirklich nciht so viel, wenn man eine 1 MBit Leitung hat. Es lohnt sich jedenfalls. Das ist schon beeindruckend, wie einfach der Editor zu bedienen ist.

Nunya der pc steht in meinem Zimmer und is laut wie ein Staubsauger :D (kommt mir zumindest so vor).
Und wenn ich am pc sitze zocke ich ya meistens online, wodurch ich das nich mal nebenbei laden kann;)
Die Telekom soll ma en bisschen an ihrer übertragungstechnik forschen. Unser nachbar hat dsl2000. Ein Meter :freak:

Ja eXPoser, davon habe ich gehört. Ich glaube in der Fachsprache nennt man das "Arsch-Karte" :evillol:

Die Betaphase hat noch gar nicht begonnen! Sobald Keys vergeben werden wird das auf jeder großen Seite stehen.

Empfehle euch ab und an mal beim Crysis-HQ vorbeizuschauen.

btw zieht euch umbedingt dieses Video hier rein!

Crysis PCGames Hardware Gameplay Video

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video.
Bin mal gespannt,wie die nächste Engine von denen aussehen wird.
Aber für das nächste Jahr sollte diese Grafikpracht ausreichen, um zu staunen.

Sie haben ja auch gesagt, das sie "hidden Code" drin haben und dadurch soll es auch in 2 Jahren immer noch mit aktuellen Titeln mithalten können.
Mal sehen was da wirklich dran ist.

Wäre ja was, ein kleiner Patch nacch 1-2 Jahren und PENG sieht das Spiel nochmal doppelt so gut aus! Man die Crytek Jungs sind echt unfassbar und ich bin voller Stolz das sowas aus unserem Land kommt. Schaut euch das Video weiter oben an, so packende Action und Realismus, Freiheit und und und gabs noch nie.

Das Spiel wird der Hammer! Da flopt nix, ist nix verbuggt oder sonstwas wie z.b. bei STALKER. Da verwette ich meinen Arsch drauf das es DAS SPIEL überhaupt wird.

Und ich wills endlich haben! :king:

Das Video ist ja echt mal der Hammer.
Die Pre Alpha (die ja auch in dem Vid gezockt wird) hatten die auch bei Giga mal vorgestellt, da halt dann direkt vom Pc abgegriffen und von einem der Crytek Jungs vorgestellt.
Grafik ist echt Hammer.

Gibts das PC-Pwerplay Video irgendwo zu saugen? Die Frage ist ob das laggen (was ja nur bei großen Explosionen usw. war) am PC lag oder an der noch unreifen Engine. IMHO lief aber alles sehr flüssig, eben bis auf die Szenen wo mal so ziemlich alles expolidert ist. Fand die Szene geil wo er den Chinesen am Hals gepackt hat. Meine Güte das sah so realisitisch aus, vorallem das Gesicht.

Ich bin mir nciht sicher.
Ich könnte es evtl von der DVD online stellen, wenns rechtlich erlaubt ist.

Hat sich erledigt, hab in dem Rechner gar kein DVD Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.