• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei welcher Ausgabe liegt das Video bei?

btw: schön das dir nach Jahren auffällt das du kein DVD-Laufwerk hast :D

Würde das Video auch gerne sehen.
Btw. das mit dem Ruckeln lag nicht an dem Rechner, sondern an einer noch nicht optimierten Engine.
Wurde von Crysis glaube ich auch schon einmal erwähnt.

:lol:

In meinem alten pc habe ich kein DVD Laufwerk. In meinem normalen schon. Wie soll ich sonst das Video gesehen haben? :D

ich könnte den Pc von meiner Sis eben anschließen, .. aber wie soll ich das Video dann online stellen.

Ausgabe: März/07

Bitte auf rapidhsare.com - da ist Fullspeed garantiert.

rapidshare.de gibts so ja nicht mehr. .com ist der Nachfolger.

eXposer: Darum gings ja auch nicht ;)

Noxon: Ne, tut der nicht - ich bin definitiv genug mit Geländewagen auf jeder Art Untergrund gefahren - und gesprungen :evillol:
Ist aber auch egal - wie Du schon sagtest geht es nicht um puren Realismus.

Ich gebe auf :schluck:

Ein kleines Interview mit Cevat Yerli, dem geschäftsführer von Crytek.
http://www.pcgames.de/?article_id=572065

:( Eine meiner platten hat eben den Geist aufgegeben.Eigentlich schad drum xD
Gleich noch mal gucken. Mir geht atm alles kaputt wo daten drauf sind :evillol:

Schade eigentlich, dass es keinen Koop geben wird.
Habe ich zwar nicht wirklich erwartet, wäre aber trotzdem ein nettes Feature gewesen.

Wofür gibts ein so ausgeklügeltes modsystem;)
Ich hoffe dass die modder da nich so schwierigkeiten haben werden wie in Farcry

Ich sehs schon, dass für viele Crysis eine Enttäuschung sein wird. Es wird unnötig soviel Hype um das Game gemacht, dass es nie im Leben die Erwartungen erfüllen werden wird, wenn es releast wird.

Ach iwo.. das wird so wie Starcraft 2 ^^
ÜBERMEGASONDERHYPE (7 news bei gamestar an einem tag.. tzzzz) und wenns erscheint ists egal obs floppt oder super wird.
Stammspieler kaufen es sich eh ;)
ich gehöre nicht dazu..für mich is crysis starcraft2 ^^

Die Parallax Occlusion Maps von Crysis sind echt unschlagbar. So detailiert findet man das wirklich nur bei der Cryengine2.

CryEngine2PCGames0507.jpg

1179825376245.jpg

nice :D
Das wäre schonmal alleine ein Kaufgrund.. aber nja erstmal vista,dx10,dx10karte,neue cpu und noch ein zusätzliches 2gb ramkit ;)

Wuff, das sieht (wie erwartet) fantastisch aus.

Gbit es noch weitere vergleichbare Bilder?

Ist sehr ruhig geworden um das Spiel, irgendwie interessierts mich schon gar nicht mehr.

Wenn's dir zu ruhig geworden ist dann guck mal hier.

Dort findest du zwei neue Videos, die die DX9-Version und die DX10-Version miteinander vergleicht.
Die Unterschiede in der Beleuchtung und den Partikelsystemen sind schon recht deutlich zu erkennen, obwohl diese Videos auch beschönigt wurden.

Das Hunter-Video fängt zum Beispiel in der DX9-Version etwas später an, als in der DX10-Version. Das hat zur Folge, dass in der DX10 Version noch eine schöne Explosion zu sehen ist, die in der DX9-Version fehlt, obwohl sie dort sicherlich auch sehr schön wäre.

Dadurch, dass sie jetzt aber wegfällt erscheint es so, als ob die DX10-Version viel actionreicher sei.

Das Gleiche findet man auch im zweiten Video wieder. Im DX10-Video wird dort eine Granate geworfen, während das beim DX9-Video nicht passiert. Man sollte sich also nicht von den Videos blenden lassen und genau hinsehen.

Aber trotzdem erkennt man besonders bei dem Hunter-Video sehr gut, worin die Unterschiede bestehen. Die DX10-Version sieht definitv besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.