• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ noxon

Das mit den Flüssigkeiten war übrigens schon bei Medal of Honor: Allied Assault so ;). Und das hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Bin aber echt auf das Spiel gespannt. Ich hoffe, dass der Multiplayer wird auf Grund der ganzen Features nicht zu komplex wird. Wenn ich mal mit meinen Freunden eine kleine LAN mache, dann soll das Spiel eine wirklich kurze Eingewöhnungszeit haben, da kaum jemand privat sehr viel spielt (online) spielt.

Wow, was man in den Vids von der Compex sieht übertrifft echt meine Erwartungen. Der Wahnsinn, das Spiel ! Es vereinigt alles was an FPS geil ist in einem Game.

Bei 1.25 schießt er mit dem Grenade-Launcher auf dem Baum und nix passiert :D

Hat jemand nen alternativ link zu http://www.chip.com.tr/video.asp?id=62 weil da steht im fenster adobe flash, was ich aber schon installiert habe :D egal mit welchem browser..

Zuletzt bearbeitet:
Seppuku schrieb:
Das mit den Flüssigkeiten war übrigens schon bei Medal of Honor: Allied Assault so ;). Und das hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Dort verteilte sich die Flüssigkeit aber nicht auf dem Boden, soweit ich weiß. So realistisch, wie es in Crysis aussieht habe ich es jedenfalls noch nirgendwo gesehen.
Ähnliches gilt, wenn man den Benzintank eines Fahrzeugs in Brand schießt. Dann läuft auch das brennende Benzin aus und verteilt sich physikalisch korrekt auf dem Boden.

@eXPoser:
Das der Baum nicht zerstört wird, wird sich sicherlich noch ändern. Laut Aussagen der Entwickler ist in der gezeigten Version werder die KI, die Physik noch die Grafik vollständig entwickelt. Es fehlen immer noch einige Dinge.

Ein Forenmitglied von Crysis-HQ hat übrigens das türlische Interview in's Deutsche übersetzt. (Interview)

Dort wird auch erwähnt, dass das Spiel auf einem Quad Core mit 2 GB Ram und einer 8800 in DX9 Karte lief.

Zuletzt bearbeitet:
hm ihc kann das video immernoch nicht sehen mit der flüssigkeit ^^ hat jemand nen youtube link?

Ich würd mich freuen, wenn ich selbst ne Demo zocken könnte. Dann würde man auch wissen, wie das auf seinem Rechner läuft. Aber wenn er sagt Quad Core und G80..naja dann wird das schon laufen. Die ändern ja bestimmt auch noch an performance.

Grüsse

Naja, das mit dem Öl ist ja schön, aber das sieht doch nicht wirklich realistisch aus...
Das Öl fließt raus und klatscht auf den Boden,verteilt es sich und sieht mehr wie ein Teppich aus. Irgendwie komisch halt.

Naja. Aber immerhin besser als in allen anderen Spielen. Hier fließt das Öl immer unterschiedlich heraus und verteilt sich langsam auf dem Boden, anstatt das es immer gleich aussieht.

Physikalisch korrekt ist das schon gar nicht. Versuch doch nicht immer, etwas schöner aussehen zu lassen, als es ist. Da gibts also weitaus besseres. Z.B die Wasser-Simulation von Bioshock! Eigentlich schonmal BOS gespielt? Mit Physix-Hardware hat man da schon viel besseres gesehen, vorallem die Clotheffekte in BOS sind spektakulär!

Video

Zuletzt bearbeitet:
BOS sieht einfach nur sch***** aus, auch mit PhysX!
Und was ich bislang vom Bioshock-Wasser gesehn habe, kann Crysis mit Links.

Ich hab auch nix zur BOS-Grafik gesagt, nur dass die Qualität der Physikberechnungen mindestens ebenso aufwendig, wenn nicht noch besser ist.

@Lutschtablette
Das Problem ist nur du brauchst ne 139€ teure Karte nur dafür...
Also ich finds schon ok so. Sieht zwar nicht genial aus aber es erfüllt seinen Zweck und braucht keine 139€karte... Nur nen Quadcore von intel ;)

Hehe, ich sag ja auch nur, dass einige hier das Spiel zu sehr hypen. Wenn ich höre "physikalisch korrekt", dann weiss ich auch nicht mehr. Physikalisch korrekt wird es nie sein, höchstens wahrscheinlich. Aber eine Textur auf dem Boden auszufahren gehört definitiv nicht dazu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.