• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mit der News freu ich mich eig noch viel mehr auf Crysis wegen dem System.

Hätte die Sysvorraussetzung höher eingeschätzt

Und selbst wenn es mit so einem Sys nur auf ner 1024er Auflösung läuft, find ich keinen Beinbruch ;) Für 16:9 TFT Besitzer vielleicht, aber für mich nich :rolleyes:

Noch höhere Systemvorrausetzungen? Wer soll das Spiel denn dann noch kaufen frag ich mich. :D

@Tobi13: Bist du erst 13??

Nein bin ich nicht warum?^^

Weil ich das Game nicht spielen darf oder was?

Ne wegen deinem Monstersystem.. mit 13 .. :D

Wie alt denn? :evillol:

Ich bin sehr gespannt, wie fesselnd die Story sein wird, wobei ich sagen muss: Wenn die reine Action so toll gemacht sein wird wie auf den Videos zu sehen, brauche Ich keine Story. :)

********** 14 ***********

PC is selber zusammengebaut^^

Brauch Crysis ne Story, da glotzte doch die ganze Zeit auf die Grafik^^
Ich glaub das SPiel wird das best Game Ever, find Jungle Shooter eh die besten^^

erzählt das aber nicht weiter das ich Killerspiele spiele^^

Die Story in Far Cry war bei mir auch gleich von anfang an Sekundär ...

Bei mir hat "Boaaah!" "Wie geil!" "WoW!" den Ton angegeben :lol:

14 .. oO
Aber nicht schlecht, was du schon alles kannst. :) Wo hast du das ganze geld her? ^^ :( Gespart? :daumen:
So lang man halbwegs gebildet und vernüfntig ist, darf man ruhig mit 13/14 Shooter zocken, hab auch früh angefangen.

Der PC wurde zu 70% von mir bezahlt der Rest von Großältern.

[[ kein Bonzenkind im Gegenteil ]]

Zufällig habe ich genau diese Konfig. und auch etwas übertaktet. Aber ich schätze mal nicht, dass die Angaben für meine verwendete Auflösung von 1680x1050 gelten, wenn sie denn überhaupt stimmen.Schon eher für 1280x1024.

Naja, wenn das stimmt, wird eben AA und AF nicht voll aufgedreht.Das braucht man bei der Auflösung auch sicher nicht.

Trotzdem wird ja weiterhin programmiert und optimiert, also kann sich doch noch was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe von der 1280x1024er Auflösung aus :)
Das ist zZ die meist verwendete Auflösung. Aber AA&AF sind bei diesen Angaben nicht mit gerechnet denke ich mal.

"Seiner Aussage nach reichen für die hohen Einstellungen bei “Crysis“ ein......."
Also meiner Ansicht nach steht da nichts von Ultra oder extreme quality mode ;)

Naja, vielleicht Mega-Ultra oder so.

Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn es tatsächlich so ist.

Zitat von http://www.crysisnews.de/news-artikel,21739,1.html

" Cevat Yerli sagte hierzu, dass es ein Mittelklasse CPU der E6600 Reihe völlig ausreichen würde, um
cry_sis.jpg
Crysis auf ultra hohen Settings anspielen zu können. Eine 8800 GTS wäre gut, die GTX Version ideal. 2 GB RAM sollte das System schon mitbringen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.