• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer der Mitarbeiter wird sie im auftrag seines arbeitgebers anonym ins internet eingeführt haben ;)

testeron schrieb:
wär auch bestimmt gut als Verfilmung
Crysis wird sicherlich einmal verfilmt. Schließlich sind vor kurzem auch die Dreharbeiten zu FarCry gestartet. Til Schweiger spielt da Jack Carver. ;)

Allerdings wird man den Film sicherlich in die Tonne kloppen können. Ich sag nur ein. Uwe Boll. :mad:

Ein sagst du? :D

Diese Version vom Cover sieht gleich viel besser aus.
4y9b0qw.jpg

Oh, pardón :cool_alt:

Ich würd mir das Game allein schon wegen dem Cover kaufen :lol:

"Games for Windows" ?? Steht das nicht nur auf den Games, die ausschließlich für Vista sind?

Nein. Die laufen weiterhin auch unter XP.
Da steht ja nicht Games for Vista, sondern Windows. :)
Ist halt nur ein neuer Marketingspruch, den sich MS zum Vista-Release ausgedacht hat, da Vista ja das Gamer-OS schlechthin werden soll.

Hier kannst du genau lesen, was sich hinter dem Logo verbirgt. Das ist ähnlich wie das TWIMTBP Logo von nVidia eine Art Qualitätssiegel, das sicherstellt, dass das Spiel bestimmte Kriterien erfüllt. Wie du siehst ist es sogar Pflicht, dass das Spiel unter Vista UND XP läuft, damit das Logo überhaupt vergeben werden kann.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert :))
noxon schrieb:
...Wie du siehst ist es sogar Pflicht, dass das Spiel unter Vista UND XP läuft, damit das Logo überhaupt vergeben werden kann.
51g%2BbflAPBL._SS400_.jpg

xDD
zja halo2 läuft legal nur auf Vista ^^
wow.. wundert mich dass die das sogar groß auf die titelseite der Packung schreiben. Normal versteckt man das ;)

Hey ich bin zwar kein HL² Fanboy... aber ich fand die story genial... aber ich find offene storys sowieso wesentlich besser als so ein kitschiges bis in die letzen pixel erklärtes Ende... ne da fand ich HL² schon kuhl ^^ vorallem das Ende mit dem G-MAN... :)
Die Story von Far Cry fand ich au hamma dumm, aber der schauplatz hat mich iwie fasziniert... genau wie die grafik!
Und Graw2 hat meiner Meinung nach eine total scheiß grafik... jedenfalls auf dem PC... auf anderen Consolen hab ichs noch nicht gesehen. :D
Aber ich muss sagen in Punkto story fand ich war Mafia das beste spiel... die Story fand ich ma richtig grandios.

MfG MeCcS

eXPoser: Nicht wenn man Microsoft heisst und schon genug (Klein-) Kriege an verschiedenen Fronten führt ;)

Stimmt :D

Ich finds gut, dass es ne Trilogie wird. Hoffentlich brauchen die nicht so lange wie Half-Life2 mit ihren Episoden xD
Ich kann schon garnich mehr soweit zurück denken als Episode 1 rausgekommen ist und nich soweit vorraus wenn Episode 2 kommt :lol:
Gezockt wirds trotzdem ^^

Der 3. Teil benutzt dann eine Engine, die auf mehrere Billionen einzelner fotos zurückgreift, wobei die gesamte Cry-Welt nachgebaut wurde *rotfl*. Hach...stellt euch das mal vor...keinerlei Unterschied mehr zwischen spiel und realität...die Amokläufer würden bereits ihre Muskeln massieren...

Also für mich wird Crysis definitiv das Terminator 2 der Videospiele, was den optischen Overkill und die Action betrifft:daumen:

Blöde frage aber hat jemmand schonmal die "fakedemo" angetestet?
Weil kann nirgends was finden das jemmand das " http://www.isohunt.com/torrents/?ihq=crysis" file gesaugt hat und was dazu gepostet hat.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen hier eh nich drüber diskutiern ;)
Fake=)

btw die offizielle Crysis-Seite is am Start : http://www.ea.com/crysis/
Lahm,schlecht langweilig
Die 3 passensten Stichworte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.