Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Seiner Aussage nach reichen für die hohen Einstellungen bei “Crysis“ ein......."
Also meiner Ansicht nach steht da nichts von Ultra oder extreme quality mode
Im Original hat er es aber auf englisch gesagt und dort sagte er Ultra. Da sieht man mal, wie sich so etwas entwickeln kann, wenn Seiten und Zeitschriften es nicht schaffen Zitate angemessen zu übersetzen.
Hast du die Frage hier schonmal gestellt?
Fragen so viele Leute hier.
Am besten einfach mal http://www.crysis-game.com/ checken.. Die werden wohl ganz groß mit nem Countdown aufwarten sobald das Datum bekannt ist
In der Spielezeitschrift "Games Aktuell" ist erstmals ein relase datum zu lesen. Laut GAmes aktuell soll das Spiel am 01.10.07 erscheinen, ob das aber der wahrheit entspricht kann ich leider auch nicht sagen.
Crysis wird 2009 erscheinen, dies steht jetzt fest (keine Haftung, achtung!).
Quelle: Hühnerknochen von Gestern.
Jappsjapps, die Knochen haben gesprochen .
Mal im ernst, irgendwelche Release-Datums zu nennen ist doch Alltag und hat einen Wahrheitsgehalt von 5% im Höchstfall. Herbst, Winter oder Frühling sind die Jahreszeiten die vom Min bis ins Max als potenzielle Zeitecken wahrscheinlich sind.
Glaubt nicht an das was ihr hört, außer es ist aus der offiziellen Quelle
select * from ReleaseDB where ReleaseDB.GameName like 'Crysis' and ReleaseDB.Release = ReleaseDB.DateToday
hach, doof sein macht spaß
/edit:
was ich jetzt eigentlich hauptsächlich sagen wollte: Sobald ein offizieller Release-Termin erscheint, werdet ihr es in diesem Thread UMGEHEND erfahren
Naja, Online-Anbieter stellen gerne einfach einen Termin auf die Hompage, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wann etwas rauskommt (siehe auch Duke Nukem Forever).
So lange nichts offiziell von EA bestätigt wurde, ist alles nur reines Rätselraten.
Es sind Gerüchte über eine geleakte Beta-Demo im Umlauf, die sich aber (laut diversen Foren) also Fake herausgestellt hat.
Das Cover der Verpackung ist nun veröffentlicht worden. Klick mich
Auf die Nachrage bei Crytek wurde bestätigt, dass dies kein Fake sei, wie in letzter Zeit öffters zu sehen war, sondern das echte Cover sein soll. Ich find's ganz nett, obwohl das "Windows for Games" das Design irgenwie kaputt macht. Das passt da nicht ganz rein.
Ich habe meinen Link auch einmal korrigiert. Wie du siehst sieht das Cover sogar noch leicht anders aus. Deins besitzt die amerikanischen Rating Logos und meins die Europäischen.
Wie diese Cover aber nun an die Öffentlichkeit gelangt sind, ist noch nicht ganz klar. Cry-Alex sagte aber, dass es heute ein Statement seitens Crytek zu den Covern geben wird.
bin ja mal gespannt ob ihr noch die #1000 schafft bevor das Spiel aufn Markt ist ...
hat es eigendlich schon mal n anderes Game geschafft mit so extrem vielen
"Vorschusslorbeeren" und Erwartungshaltungen bedacht worden zu sein
ausser vlt HL2 ?
wär auch bestimmt gut als Verfilmung >ALIEN V - Crysis on Crytek< mit S.Weaver
und Vin Diesel in den Hauptrollen Produziert von George Lukas & Steven Spielberg
Regie >John Carpenter...