• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich bald nicht mehr wenn das noch lange dauert.

Wann isses den nu mal soweit?

Video s Screenshots... alles gut und schön, spielen kann man damit aber nicht und ob s läuft weiß man eh erst wenn s da ist.

Und ob s auf meinem Inspiron 8600 von Dell überhaupt geht wage ich zu bezweifeln.

OMaOle

@noxon schrieb:
(Es wird keine spezielle deutsche Version von Crysis geben. Es wird bei uns wahrscheinlich keine Jugendfreigabe erhalten und wenn wirklich auf den Index kommt, dann kommt es eben auf den Index, aber es wird keine gekürzte Version oder so etwas geben.)

Da bin ich ja beruhigt. Am meisten hat mich immer noch das Riesenalien, das aus Rauch und Feuer herauskommt, beeindruckt. Ich denke mal, das meine Hardware ganz gut damit zurecht kommt, oder!?:D

Zuletzt bearbeitet:
also Ich vermute Crysis wird grafisch neue Maßstäbe setzten und beim Rest (Story, Länge usw) versagen. Die KI könnte, wie bei Farcry ganz gut werden.

Crysis auf den Index? Wie kommt ihr denn auf sone Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Crysis wird gefälligst unzensiert für alle Erwachsene in Deutschland zu haben sein, anderfalls wird die USK und BPjM gestürmt ! B)

@ObServer88,

Vorsicht! Wenn das Her Schäuble liest bist Du ganz schnell in die Kategorie "Gefährder"
eingestuft und weggefangen.

SimoN.dth schrieb:
Crysis auf den Index? Wie kommt ihr denn auf sone Idee?
Unsere blöden Politiker und solche Typen wie dieser Christian Pfeifenkopp.

Aber du hast schon recht. Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass es dazu kommt.

@Tequila sunrise:
Gerade von der Story erwarte ich dieses Mal sehr viel. Sie haben aus ihren Fehlern bei FarCry gelernt und jetzt die Story nicht mehr selbst geschrieben, sondern schreiben lassen. Unter Anderem von einem der Schreiber der Fernsehserie Lost. Der sollte sich mit tropischen Inseln eigentlich ganz gut auskennen und wenn er die Story im Stile von Lost schreibt, dann kann es eigentlich nur gut werden. ;)

Sehr schön finde ich auch, dass es unterschiedliche Richtungen gibt in denen die Story verlaufen kann. Man kann es also öfters durchspielen und ganz andere Teile der Story erfahren. Das erhöht auch die Spielzeit in gewissem Maße. Mit erneutem Durchspielen entdeckt man immer noch neue Dinge und erfährt immer mehr Einzelheiten zur kompletten Story. In einem Storypfad beginnt man sogar eine kleine Romanze mit einer koreanischen Soldatin. :)

Ich stelle mir das also ganz interessant vor und wie viel man tatsächlich über die Geschehnisse dort auf der Insel erfährt soll auch stark davon abhängen, wie der Spieler durch das Spiel geht. Wer mit einem irrsinns Tempo alles niedermetzelt und auf nichts acht gibt, der bekommt recht wenig von der Story mit. Wer sich aber einmal in Ruhe bestimmte Dinge ansieht und auch mal vom Weg abkommt um bestimmte Dinge zu begutachten, der erfährt ein paar Dinge mehr darüber was dort vorgeht.
Bestimmte NPCs die einen begleiten erzählen einem zum Beispiel auch etwas über eine Sache, wenn man sie näher betrachtet. Rennt man einfach dran vorbei bekommt man diese Information nicht.

Zuletzt bearbeitet:
war jetzt zu faul alles dürch zu lesen
meine frage gibt es eine version ohne vista?
und wann kommt sie dann raus ?

Late ant schrieb:
war jetzt zu faul alles dürch zu lesen
meine frage gibt es eine version ohne vista?

Ja gibt es :freak:

Hättest du 10 Sekunden in Google investiert wärst du fündig geworden...

Late ant schrieb:
und wann kommt sie dann raus ?
Derzeit wird Herbst 2007 spekuliert, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Der Termin scheint sich langsam aber sicher zu versteifen. Als die off. Seite zum Spiel angepriesen wurde, ist auch das Datum 11. September 2007 gefallen.

In wie weit das jedoch der finale Termin ist, blebit wohl abzuwarten. Auf Amazon.de wird das Spiel angeblich ab dem 30. September ausgeliefert. Such es dir also aus *g*

Das mit dem Releasetermin hab ich auf FarCrysis.de nachgelesen und hier auch noch der Eintrag auf Amazon: http://www.amazon.de/Electronic-Art...02?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183969079&sr=8-1

Wenn es der September wird, wäre das natürlich toll. Auf Amazon würde ich mich nicht verlassen, die ändern alle paar Tage ihre Termine. Das habe ich leider schon alzu oft erlebt, bei dem sonst so guten Anbieter. -.-

Die Musik bei dem einen Video finde auch auch sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
September wäre mir zu früh, will erst neuen PC haben, dann kann es kommen. Dezember wäre gut. :D

@Shade: Neuer PC? Meinste nicht, dass deiner reicht? :D Also bitte^^

Also ich würde mich schon freuen, wenn meiner reichen täte. Tut er aber bestimmt nicht und an dem Wettrüsten kann ich mich derzeit nicht beteiligen.

da wirds wohl nur zum Zaungast reichen.

SimoN.dth schrieb:
@Shade: Neuer PC? Meinste nicht, dass deiner reicht? :D Also bitte^^

Ach Quark...war nur mal so ein Gedanke im Herbst auf Quad Core + neue Graka umzusteigen und damit zukunftssicherer zu sein. Mach ich aber nicht, wäre ja Schwachsinn. Da warte ich lieber gleich auf Nehalem und G100. Das lohnt sich dann wenigstens.

Crysis wird bei mir auch so noch laufen, hoff ich einfach mal. Mehr als 1280x1024 brauch ich ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so ;) Alles klar :P Was ist Nehalem, bzw G100?

G80, G90, G100.
Ein Beispiel für die G80 wäre meine 8800 GTS. D.h. es sind die neuen Nvidia Generationen gemeint (High-End Bereich).

Nehalem ist ein nativer Intel Quad.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.