• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Edit:eXPoser
Du sagst es überdeutlich. Aber ich verändere es etwas, die 3 L:
-langweilig
-lahm
-lachhaft

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut danke ^^
:evillol:
aber "eXPoser" soviel Zeit muss sein xD

PS: noxon! Wo bist du?! :D Du musst das doch verteidigen ;D

Echt ne gute Seite. Wenn das Spiel wird wie die Seite, oh oh... Nein Quatsch :P Das spiel wird uns schon alle rocken xD

eXPoser schrieb:
PS: noxon! Wo bist du?! :D Du musst das doch verteidigen ;D
Wieso sollte ich das verteidigen? Hast ja recht. Obwohl man ihnen die geringe Geschwindigkeit nicht ganz so übel nehmen sollte. Man kann sich ja denken, was bei einem Spiel wie Crysis dort beim Launch der Seite für ein Andrang herrscht und wenn sich da jeder die Videos reinzieht, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was das für ein Datenaufkommen verursacht.

Ansonsten ist die Seite aber genau so nutzlos wie die meisten offiziellen Spieleseiten außer vielleicht, dass dort der offizielle Releasetemin steht. Die einzige wirklich sinnvolle offizielle Seite wird www.crymod.com sein und ansonsten hält man sich besser an die Fansites.

noxon schrieb:
Wieso sollte ich das verteidigen?

Du verteidigst das Crytek-Projekt schon sehr ;)
Ich erinnere an die Wassersimulation und die Atombombe :D

Aber gut dass du da mit uns übereinstimmst :evillol:

PS: kommt nicht eigentlich die Projektseite hier hin?
http://www.crysis-game.com/

Die von ea ist doch nur ne publisher-site

eXPoser schrieb:
Du verteidigst das Crytek-Projekt schon sehr ;)
Wie du feststellen wirst, wenn du das forum durchstöberst, verteidige ich immer alles sehr gerne. :)
Sei es Microsoft, Vista, Crytek, VA/IPS Panel, Raptor Platten, den PhysX-Chip oder sonst was. Ich versuch immer einen kleinen Gegenpol zu bilden und mich auch mal auf die Seite des im Moment Unterlegenen zu stellen, was nicht heißt, dass ich an den oben genannten Dingen nichts auszusetzen habe.

Microsoft gefällt mir zum Beispiel in vieler Hinsicht nicht, aber man kann auch nicht verleugnen, dass sie ab und zu doch schon sehr gute Software entwickeln. Viele Leute haben auch einfach nur Vorurteile und bashen drauf los was das Zeug hält. Sowas kann ich gar nicht ab. Dann schlage ich mich auch auf die Seite einer Firma, die ich eigentlich nicht leiden kann.

@Mr. Incredible
*lach

@noxon ^^
Ich mag Windows XP ganz ehrlich. Wenn man sich mal in Linux verloren fühlte und dann wieder wechselt lernt man diese Einfachheit der systems sehr zu schätzen :D

Es gibt mal wieder einen neuen Artikel zusammen mit einem neuen Video und ein paar Screenshots.

Diesmal geht es ausschließlich um die Waffen in Crysis. Das Video ist wirklich nicht schlecht und auch die Screenshots sehen echt geil aus. Besonders der Raketenwerfer hat es mir angetan. Das muss richtig Spaß machen ganze Dreier-Salven abzufeuern und die Raketen dann im Sekundentakt in drei verschiedene Ziele zu lenken.
Wenn es das auch im Multiplayer Modus gibt, dann wird das echt heftig. Drei große Explosionen in 3 Sekunden und wenn sich die Gegner absprechen und mehrere Spieler geichzeitig feuern noch mehr. Mit einem Schlag lassen sich so ganze Landstriche ausradieren.

Was mir in dem Video aber auch ganz gut gefällt, dass ist das neue HUD. Anscheinend haben sie das noch einmal überarbeitet und jetzt hat man unten links eine etwas gößere Map, anstatt des Positionsscreens, wie wir ihn schon aus FarCry her kennen. Die Map ist da schon um einiges nützlicher. Das Auswahlmenü für den Suit-Modus wurde auch geändert, aber dort fand ich die alte Version eigentlich besser.

Also der U.S. Army Werbetrailer vor dem Video ist ja wohl das allerletzte. Diesen Pathos braucht hier bei uns kein Mensch. Die reinste Propaganda.:mad: Primitiver gehts nimmer.

Zu Crysis: Die deutsche Version wird bestimmt armselig und hässlich, da die englische auf dem Index landet (Gewalt beherrschende Spiele sind ja die neuen populistischen Verbreitungen des Familienministeriums, was die weiteren Verschärfungen des Jugendschutzes angeht)

Und ich sehe schon in den Medien das Geflenne, wenn das Spiel auf den Markt kommt: Viel zu realistisch und brutal, Anstiftung zum Amoklauf wegen des Waffenfetischismus. Ihr werdets sehen, es geht gar nicht um das Gameplay oder die Grafik, sondern nur der Gewaltinhalt zählt bei den Berichterstattungen auf N24, N-TV, ARD, ZDF usw.

Ich muss zugeben, das die Tötungsanimationen wirklich drastisch sind. Und komischerweise sind die Amerikaner wie immer wieder die Guten:freak:

Zuletzt bearbeitet:
@ Observer88

Man, ist das Video geil. Ich werde vermutlich wie auch bei Far Cry damals, nachdem ich alle am Strand erschossen habe, einfach nur die Vegetation, den Strand und das Wasser betrachten und genießen, bevor ich weiterlaufe.

Es ist einfach zu schön.

Zuletzt bearbeitet:
Holy shit. Ich brauche glaube ich 'ne neue GraKa. Das sieht verteufelt geil aus...

Mosla schrieb:
Zu Crysis: Die deutsche Version wird bestimmt armselig und hässlich, da die englische auf dem Index landet (Gewalt beherrschende Spiele sind ja die neuen populistischen Verbreitungen des Familienministeriums, was die weiteren Verschärfungen des Jugendschutzes angeht)
Es wird keine spezielle deutsche Version von Crysis geben. Es wird bei uns wahrscheinlich keine Jugendfreigabe erhalten und wenn wirklich auf den Index kommt, dann kommt es eben auf den Index, aber es wird keine gekürzte Version oder so etwas geben.

In Amerika hat Crysis übrigens gerade erst die MA15+ Freigabe erhalten. Wir werden es hier zwar nicht so mild bewerten, aber auf den Index wird es meiner Meinung nach nicht kommen und solange das nicht passiert ist mir jedes Rating recht.

Zum Video:
Ich finde das neue HUD besser. Die Map ist wirklich sehr hilfreich und die markierten Soldaten sehen auch besser aus. Bisher wurden die ja nur von einem farbigen Rechteck überlagert.

Etwas blöd finde ich allerdings, dass man im Tarnmodus die Hände und die Waffe nicht mehr so deutlich sieht. Es scheint so, als ob man fast komplett unsichtbar sei. Dabei gab es auch schon Videos, da hat man gesehen, wie der Anzug die Farbe des Hintergrundes angenommen hat und da sah man wie sich die Hände immer dem entsprechend verfärbten während man durch die Gegend lief. Das fand ich viel besser.

PS:
Es gibt übrigens auch 6 neue Screenshots

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Video und Bilder werd ich sofort neidisch, dass ich nicht bei Crytek arbeite^^

Ich will es endlich zocken

oO Ist das Video ein Hammer =) Crysis! Crysis! Ich freu mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.