Wintermute
Fleet Admiral
haha. Wieder eine der typischen, nichtssagenden Gameseiten und lahm dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte ich das verteidigen? Hast ja recht. Obwohl man ihnen die geringe Geschwindigkeit nicht ganz so übel nehmen sollte. Man kann sich ja denken, was bei einem Spiel wie Crysis dort beim Launch der Seite für ein Andrang herrscht und wenn sich da jeder die Videos reinzieht, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was das für ein Datenaufkommen verursacht.eXPoser schrieb:PS: noxon! Wo bist du?!Du musst das doch verteidigen ;D
noxon schrieb:Wieso sollte ich das verteidigen?
Wie du feststellen wirst, wenn du das forum durchstöberst, verteidige ich immer alles sehr gerne.eXPoser schrieb:Du verteidigst das Crytek-Projekt schon sehr![]()
Es wird keine spezielle deutsche Version von Crysis geben. Es wird bei uns wahrscheinlich keine Jugendfreigabe erhalten und wenn wirklich auf den Index kommt, dann kommt es eben auf den Index, aber es wird keine gekürzte Version oder so etwas geben.Mosla schrieb:Zu Crysis: Die deutsche Version wird bestimmt armselig und hässlich, da die englische auf dem Index landet (Gewalt beherrschende Spiele sind ja die neuen populistischen Verbreitungen des Familienministeriums, was die weiteren Verschärfungen des Jugendschutzes angeht)