AW: [Crysis] Sammel-Thread
hi leutln, bin neu hier!
ich kann es mir hier nicht mehr anhören: crysis ist so extrem usw... brauch neuen rechner ...
ich bin kurz davor meinen Beruf als EDV Techniker bzw systemadministrator abzuschließen, und deshalb weiß ich von was ich rede, also bitte nicht gleich bös' sein, wenn ihr meinen Beitrag lest!
nun zu crysis!
Ihr habt recht, das die Grafik sehr extrem ist, doch dürft ihr nicht vergessen, das es noch gar kein Direct X 10 gibt, also kann das Spiel logischer weise kein D3D10 Spiel sein

!
Alles was bis jetzt gezeigt wurde, ist meines Wissens nach Direct X 9c. D.h.
Das das Spiel inn Sachen Hardware Anforderung sicherliche nicht eine GF 7 oder eine ATi X19er anfordert. Ihr dürft nicht vergessen, das der Entwickler EA/Crytek(2) ja hohe verkaufzahlen haben will.
Ein User hier schrieb er habe eine X1900XTX, kurz zu dir was,
Ich sag dir das deine Karte das Spiel LOCKER auf einer hohen Qualität schaft, auf mind. 30 fps, wenn deine restliche Hardware stimmt. Ich behaupte auch, das eine GraKa mit mind. 128 MB Locker ausreicht für eine mittlere Grafikstufe!
Soft Shadows, usw hatten wir ja auch schon bei FEAR, und was ist?, fast jeder kann es auf einer hohen Qualität spielen wenn er eine GF 5er hat,
hab ich nicht recht?
Ich selber habe zwar nicht das "wirkliche" High End Gerät, aber ich bin mir sicher, wirklich sicher, das ich es auf einer hohen Qualität spielen kann!
Wenn einer eine GF 7er hat (78er GS AGP, GT, GTX, ...) dann hat er Kein Problem damit er es auf hoher Grafikstufe spielt! Ihr dürft euch nicht nur aufs Aussehen der Grafik beschränken, sondern ihr müsst euch auch die Programmierung ansehen von Crytek2!
Was ich mit all dem sagen will, ich hab auf der Gamestar 7/06 ein E3 Video gesehen, und das muss ich ehrlich sagen, haut mich nicht vom Hocker, das ist ca. so wie CoD2, besser mein ich damit!, Die Grafik ist schon sau gut, aber sicher nicht so gut, das man schon eine 7950 GX2 SLI braucht oder eine x19er im CM.
Ich behaupte auch das eine 66er GT lockerausreicht, wenn man mit der schon crytek 1 bzw Far Cry auf hoher auflösung und detailstufe spielen kann!
------
so, ich will jetz bitte nicht einen streit aufbereiten, und nicht mit euch streiten,
ich bin neu und hab wie gesagt systemadministratir gelernt und EDV techniker muss ich erst abschließen! solltet ihr mir nicht glauben und euch denken ich bin nur ein Möchtegern (wie ich es schon in ein paar Foren hören musste, dann seh ich kein problem wenn ich euch meine ID nr und meinen systemadmin. pass vorweise!
---
also, bitte keinen streiterein, und ganz freundliche grüße aus Österreich wünscht euch it_is_me!
----