• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Obi Style, richtig die arbeiten zusammen:)

und deswegen denke ich auch mal das crysis demo verschoben worden ist, weil die das demo so gut wie möglich unter g80 am laufen bringen wollen;)

kurz gesagt nvidia will nicht dumm da stehen, wenn crysis doch besser unter rd600 laufen sollte:confused_alt:

meine meinung;)

My System: http://www.sysprofile.de/id33523

lieber noch etwas warten als eine halbfertige demo forgesetzt zu bekommen.
die werden den termin aufgrund der schlechten beta verschoben haben.

ist aber auch egal, denn im november kommen einige fette titel raus, da kann ich auf crysis erstmal verzichten :freaky:

^QTF

Bei Crytek arbeiten einige Mitarbeiter von Nvidia, die die Shader auf die 8800er Serie anpassen und optimieren. Wird also garantiert besser laufen!

@gecan

Lol? Du versuchst hier gerade, dir die Welt geradezubiegen. Schau mal Bioshock an. @DX9 zwar schneller als GTX, unter DX10 jedoch sogar langsamer als die GTS.

Zuletzt bearbeitet:
ja, echt gecan, Lutschtablette hat recht schau dir mal bitte benchmarks auch von anderen sachen an, da siehst du eindeutig das die 2900xt auf dem niveau der 8800gts 640 liegt, (mit aa sogar manchmal schlechter) und nicht auf dem niveau über einer gtx :lol:
ist ja schön das du eine hast, davon wird sie aber auch nicht besser ;)

und ich glaub nicht das die demo nur wegen nvidia verschoben wurde weil die das verbessern wollen...

und den satz:
kurz gesagt nvidia will nicht dumm da stehen, wenn crysis doch besser unter rd600 laufen sollte
kannste dir vollkommen schenken!!!

schönen abend noch ;)

mfg Flori15

Ey man ihr redet über Grafikkarten... sowas vollkommen belangloses!
Oh yeah ich habe ati, oh geil und ich habe nvidia. Naund... who cares? Ich habe eine von FIAT.
Es sind nur Grafikkarten die dazu da sind, das ihr euer Spiel in toller Grafik spielen könnt. Da liegt auch der Hund begraben... es ist ein SPIEL und ihr puscht euch auf bei welcher graka es besser läuft!?
Kommt Zeit, kommt Rat... ABWARTEN!

Achja und gecan... ich denke das spiel wird echt sowas von schlecht auf deinem rechner laufen. Die bei Crytek programmieren Crysis natürlich auch auf einen auf 3,8Ghz getaktetten Quad Core. Also echt mal hört bloß auf mit dieser diskussion über ati/nvidia krimskram.

Zuletzt bearbeitet:
und was ist wenn crytek mit FIAT zusammenarbeitet?
Ne klar kann man seine Meinung sagen. Aber ich habe mal ein wenig zurück geblättert und gelesen... dabei merkt man dann das die diskussion bestimmt schon 5 mal geführt worden ist ;)
Ich denk immer noch die optmieren für Voodoo ;)

aber muss man immerwieder über eine frage diskutieren, die sowieso vorher schon als temporer unlösbar klassifiziert wurde? also ich meine was läuft besser mit crysis zusammen ATI oder Nvidia?! das bringt doch nur sorgen.

und überhaupt...die 2900 mit 1gb is sowieso nur nen publicity gag^^

Crysis Mp Registrierungscode

Hallo

Kann mir jemand sagen, woher ich einen Registrierungscode für die Beta bekomme?
Den muss man bei der Installation eingeben und ich habe in den Mails nichts gefunden. Danke

AW: Crysis Mp Registrierungscode

...das heißt, das du dich für das Betaprogramm bei Fileplanet angemeldet hast?
Oder hast du direkt einen Key von Crytek bekommen?
Die Mails von Fileplanet sind bei mir im Spam gelandet, guck mal da nach.;)

Hmm,
alle die sich für eine Beta anmelden bekommen den Registrierungscode per E-mail. Melde dich einfach bei denen und teile ihnen dein Missgeschick mit. Ich denke das du über deine Registrierungdaten den Code neu zugeschickt bekommst.

Läuft die Beta bei euch auch so scheisse? Alles auf Maximum (Schatten Medium) mit 1600x1200 ohne AA mit 16xAF = durchschnittlich 20fps, manchmal läufts auch mit ~40fps, manchmal aber auch nur mit 15fps. Und dann ruckt das Spiel alle ~2 Sekunden. Treiber ist 163.71 Beta und OS WinXP32Bit, Rest steht unten. Ist das normal dass die Beta so viel Leistung zieht?

Mal abgesehen davon, dass das hier nix verloren hat, ja.
Auch auf ner GTX rennts nicht dolle ...

cYa

@ master chief: hab die beta zwar leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen das die auflösung zu viel für deine hardware ist ;) probier es doch einfach mal mit einer geringeren auflösung ;)

mfg Flori15

@master_chief: Du verstößt gegen das NDA. Beachte, dass es sich um eine Beta handelt und noch viel optimiert wird.

Gruß, Jack

Die Frage ist erstmal wo du den Link für den Download her hast. In der gleichen Mail steht auch der Code :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.