-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BuffaloJack
Lieutenant
AW: Crysis Mp Registrierungscode
Es gibt keine Keys mehr. Entweder hast du dir nen FilePlanet-Account zugelegt oder dein Glück bei der Incrysis.com Beta versucht. Jetzt ist es zu spät.
Es gibt keine Keys mehr. Entweder hast du dir nen FilePlanet-Account zugelegt oder dein Glück bei der Incrysis.com Beta versucht. Jetzt ist es zu spät.
G
gecan
Gast
musste vista ultimate haben
BuffaloJack
Lieutenant
Quatsch. Ich habs auch bei Vista Business...
G
gecan
Gast
ja hatte nie ein anderes version auser ultimate, hab bisher nur vista ultimate gehabt, vondaher ist es schon ein quatsch von mir sry
My System: http://www.sysprofile.de/id33523
Trossinger
Cadet 2nd Year
ja geht definitiv auch mit Vista Home Premium
X-Ray3
Lt. Commander
AW: Crysis Mp Registrierungscode
Ist nicht zu spät!
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/temp_closed.aspx
@Lar337
Bei Fileplanet anmelden, einen Account einrichten (kostet Geld)
Danach Dich einfach beim Betatest von Crysis anmelden. Ob man natürlich unter denen ist, die einen Key bekommen, ist eine andere Sache, weil diese auch limitiert sind.
Ist nicht zu spät!
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/temp_closed.aspx
@Lar337
Bei Fileplanet anmelden, einen Account einrichten (kostet Geld)
Danach Dich einfach beim Betatest von Crysis anmelden. Ob man natürlich unter denen ist, die einen Key bekommen, ist eine andere Sache, weil diese auch limitiert sind.
SilentBTBK
Lt. Junior Grade
Ich hab einen und schon mehrere Stunden angezockt *bigsmile*
G
gecan
Gast
auf dx9 oder dx10?
und wie war die performace, wenn es ein high and pc war?
und wie war die performace, wenn es ein high and pc war?
Ich habe es auch bei einem Freund von mir, der auch einen Betaaccount hat, spielen dürfen.
Das Spieleerlebnis ging von "Atemberaubend" bis "naja".
Wirklich flüssig (vor allem Lags bei Raumwechsel und schnellen Drehungen) lief es auch mit einem Q6600 und 8800 gtx in 1280x1024 nicht.
Schade finde ich, dass sie an den Reifenexplosionen nichts geändert haben. Nicht jeden Reifen zerreißt es, und fliegt restelos von der Felge, wenn man mit einer Pistole darauf schießt (und das nach einer bestimmten Anzahl von Schüssen
?.
Auch fand ich das Schießen auf die Palmwedel und das anschließendem Zurückschnellen nur halbherzig umgesetzt. Wenn ich nicht genau treffe, passier nichts, wenn ich dann die Hitbox treffe, dann schnellst das ganze Palmwedel zurück.
Das sind alles so Kleinigkeiten, die einfach nicht sein hätten müssen.
Manche Büsche sind so gut texturiert, dass man meinen könnte,es ist ein echter, leider sind passen dann die Einschusslöcher nicht mehr wirklich zu dem Bild.
Und mir sehr wohl klar, dass das "nur eine Beta ist". Jedoch wird sich bis auf die Performance nichts mehr von den von mir angesprochenem ändern, weil einfach die Zeit bis zum Release zu kurz ist!
Das Spieleerlebnis ging von "Atemberaubend" bis "naja".
Wirklich flüssig (vor allem Lags bei Raumwechsel und schnellen Drehungen) lief es auch mit einem Q6600 und 8800 gtx in 1280x1024 nicht.
Schade finde ich, dass sie an den Reifenexplosionen nichts geändert haben. Nicht jeden Reifen zerreißt es, und fliegt restelos von der Felge, wenn man mit einer Pistole darauf schießt (und das nach einer bestimmten Anzahl von Schüssen
Auch fand ich das Schießen auf die Palmwedel und das anschließendem Zurückschnellen nur halbherzig umgesetzt. Wenn ich nicht genau treffe, passier nichts, wenn ich dann die Hitbox treffe, dann schnellst das ganze Palmwedel zurück.
Das sind alles so Kleinigkeiten, die einfach nicht sein hätten müssen.
Manche Büsche sind so gut texturiert, dass man meinen könnte,es ist ein echter, leider sind passen dann die Einschusslöcher nicht mehr wirklich zu dem Bild.
Und mir sehr wohl klar, dass das "nur eine Beta ist". Jedoch wird sich bis auf die Performance nichts mehr von den von mir angesprochenem ändern, weil einfach die Zeit bis zum Release zu kurz ist!
Master_Chief_87
Lt. Commander
Jo, das mit den Palmen ist mir auch schon aufgefallen, da muss man haargenau den Ast treffen. Naja, ich glaub darüber kann man sich streiten.
Die Performance ist aber echt kagge. Ich frag mich gerade was die betatester machen, die eine 7600GT oder sowas ähnliches haben, die zocken doch bestimmt alles auf Niedrig mit 800x600. Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass meine CPU garnicht voll ausgelastet wird, die Gesamtauslastung meines Dualcores liegt bei 60% bis maximal 70% (Physik aufm höchsten).
Was die Grafik angeht, so muss man diese selbst erleben oder zumindest in Bewegung betrachten, denn Motion Blur und Depth-of-Field hauen ganz schön rein. Irgendwie erinnert mich die Grafik auch etwas an FEAR.
Dass die Physik zum Großteil fehlt ist aber schon schade, man bleibt zBsp. mit nem Panzer bei voller Fahrt an einem kleinen Baum hängen. Dafür kann man aber richtig cool sein Auto durch die gegend schleudern wenn man den Turbo benutzt und anschliessend abspringt.
Was ich aber ziemlich billig finde ist der Atompilz, der sieht ja mal überhaupt nicht so aus wie er mal in einem Video am Ende gezeigt wurde.
Die Performance ist aber echt kagge. Ich frag mich gerade was die betatester machen, die eine 7600GT oder sowas ähnliches haben, die zocken doch bestimmt alles auf Niedrig mit 800x600. Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass meine CPU garnicht voll ausgelastet wird, die Gesamtauslastung meines Dualcores liegt bei 60% bis maximal 70% (Physik aufm höchsten).
Was die Grafik angeht, so muss man diese selbst erleben oder zumindest in Bewegung betrachten, denn Motion Blur und Depth-of-Field hauen ganz schön rein. Irgendwie erinnert mich die Grafik auch etwas an FEAR.
Dass die Physik zum Großteil fehlt ist aber schon schade, man bleibt zBsp. mit nem Panzer bei voller Fahrt an einem kleinen Baum hängen. Dafür kann man aber richtig cool sein Auto durch die gegend schleudern wenn man den Turbo benutzt und anschliessend abspringt.
Was ich aber ziemlich billig finde ist der Atompilz, der sieht ja mal überhaupt nicht so aus wie er mal in einem Video am Ende gezeigt wurde.
KlausS1988
Lieutenant
@Seppuku
Wie viel Arbeisspeicher hat dein Freund denn?
Wie viel Arbeisspeicher hat dein Freund denn?
Landknecht
Lieutenant
Ich werd versuchen mal heute Abend Fraps odgl laufen zu lassen und geb dann mal meine Performance eindrücke. (Wenn das erlaubt ist) Natürlich wird kein Video oder Fotomaterial bereitgestellt
KlausS1988
Lieutenant
Wo habt ihr alle den Key her... 
Es fällt auf dass überwiegend User mit vielen Beiträgen Keys ergattern konnten.
Es fällt auf dass überwiegend User mit vielen Beiträgen Keys ergattern konnten.
BuffaloJack
Lieutenant
Ihr wundert euch, dass die Physik nicht richtig funktioniert, habt aber wohl völlig vergessen, dass unter DX9 im Multiplayer-Modus die Physik sehr begrenzt ist. Im richtigen Spiel und beim DX10 MP wird sich diese sicherlich anders verhalten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.