• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausS1988 schrieb:
@Seppuku

Wie viel Arbeisspeicher hat dein Freund denn?

Also bei dem System wäre es geradezu naiv, anzunehmen, dass da weniger als 2GB RAM dabei sind.

KlausS1988 schrieb:
Wo habt ihr alle den Key her... :(

Nun, ich selbst hab von 'nem Kumpel einen Key bekommen.

BuffaloJack schrieb:
Ihr wundert euch, dass die Physik nicht richtig funktioniert, habt aber wohl völlig vergessen, dass unter DX9 im Multiplayer-Modus die Physik sehr begrenzt ist. Im richtigen Spiel und beim DX10 MP wird sich diese sicherlich anders verhalten.

Ja klar weiss ich, dass die Physik im MP nur unter DX10 vollständig zum Einsatz kommt, aber dennoch ist es schade drum, aber egal, lieber so als andauernd lags und abkackende Server. Ich zieh sowieso demnächst um auf Vista.

Was ich noch erwähnen wollte.... ihr könnt bei Crysis die Stimme vom NMS auf weiblich oder männlich stellen. Viele Leuten hatten ja gefragt ob das möglich wäre oder welche Stimme nun final zum Einsatz kommt. Ach ja, noch was! Ich hab die Beta vorhin mal mit allem (auch den Sound) auf "Low" gespielt bei 1280x960 ohne AA aber mit 16xAF....tja, wie soll ich sagen, es hat trotzdem noch geruckelt also durchschnittlich 25fps, öfters auch weniger und selten mehr. Die Grafik konnte dabei mindestens mit FarCry @ Maximum mithalten bzw. sah eher noch 'ne Ecke besser aus.

Ich hoffe doch inständig, dass Crytek die Perfomance zur Beta wenigstens verdreifachen konnte, wenn der 16.11.07 anbricht

@KlausS1988

Ja natürlich, die 2 Klassengesellschaft dehnt sich jetzt auch auf die Verteilung der Keys aus.
Leute mit unter 10.000 Beiträgen bekommen natürlich keinen.:rolleyes:

@Master_Chief_87
Sehr informativ, bin mal gespannt, ob ich mit meinem 22" Monitor in nativer Auflösung überhaupt Bildverbesserungen aktiv schalten kann.

@ BuffaloJack

Sie haben nur einige Physikeffekte in der DX 9 Version weggelassen. Die, die vorhanden sind, sind auch in der Form in der DX10 Version vrohanden. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie für jede DX-Version eigene Hit-Boxes für jedes Objekt haben...
Die Palmen haben sich auch in jedem Video so verhalten, das ich bis jetzt gesehen habe, genauso die Reifen...

@ KlausS1988

Er hat soweit ich weiß 2 gig Ram. Könnten aber auch 4 sein. Bei ihm ändert sich das manchmal ziemlich schnell ;).

Ich dachte nur, dass die DX9-MP-Version, wie überall rumposaunt, keine Physik hat. Kann natürlich sein, dass das in der Beta anders ist.

Sie hat nicht "keine Physik", sondern nur sehr eingeschränkte.
Zerstörbare Vegetation und Gebäude gibt es z.B. nicht (also im Grunde alles, was wirklich neu gewesen wäre ;)).
Die DX9 Version ist in meinen Augen nur ein neuer Shooter mit netter Grafik. Was wirklich reizvoll und neu ist, ist leider nur der DX10-Version vorbehalten.

Edit:
@ Dontales (unter mir)

Danke ;).

Zuletzt bearbeitet:
Seppuku
ich korrigiere dich
Die DX9 MULTIPLAYER Version ist in meinen Augen nur ein neuer Shooter mit netter Grafik. Was wirklich reizvoll und neu ist, ist leider nur der DX10-Version und DX9-SINGLEPLAYER vorbehalten.

"Was ich noch erwähnen wollte.... ihr könnt bei Crysis die Stimme vom NMS auf weiblich oder männlich stellen"
Juhu :D
Wenigstens eine positive Nachricht

Brainorg schrieb:
"Was ich noch erwähnen wollte.... ihr könnt bei Crysis die Stimme vom NMS auf weiblich oder männlich stellen"
Juhu :D
Wenigstens eine positive Nachricht

aber nicht so wie die Female Quakesounds, wo die nen Orgasmus kriegten^^

Die Performance wird gegenüber der Beta natürlich besser sein. Aber ich denke auch, dass selbst mit ner 8800GTX kein AA/AF drinne sein wird. Über 1280x1024 schonmal garnicht.

Naja, ich bin zufrieden wenn ich auf 1280x1024 ohne AA/AF flüssig zocken kann, aber selbst da habe ich irgendwie Zweifel.

@Dontales Jo, echtma^^

Bei der Performance können die den Release vergessen.
Wenn man mit ner GTS/GTX und einem CD2 nicht auf Max spielen kann, will ich gar nicht wissen wies (obs) auf einem Normalo Revhner läuft.

PS: Wie ham die das auf den ganzen Messe Vorführungen gemacht? Q6600 @ 3.8Ghz + 8800 Ultra oc @SLI ???

@ real_general
Genau das frage ich mich auch die ganze zeit.Und wie haben sie DX10.1 Elemente integriert wenns ja angeblich nochnichmal kompatieble Hardware gibt?Bzw. wie sehen die Rechner aus auf dem Crysis Programiert wurde dann bitte aus?

Crysis bietet auch eine native Unterstützung das XBox360-Gamepads.
Hmm, jo, was gibts denn noch... ach ja, Luftkissenboote, ein Gewehr das kleine Atomsprengköpfe verschiesst und Frösche gibts auch :D

Brainorg schrieb:
Und wie haben sie DX10.1 Elemente integriert wenns ja angeblich nochnichmal kompatieble Hardware gibt?Bzw. wie sehen die Rechner aus auf dem Crysis Programiert wurde dann bitte aus?

Die haben vielleicht nen Soft-Emu von ner DX10.1-Karte. :D

Arbeiten die nicht eng mit nVidia und M$ zusammen? Wer weiß, wer weiß...

Denke mal dass die von Nvidia die nötigen Geräte bekommen haben.
Und die werden ja so Sachen wie AA+AF garnicht an haben. Dann die Auflösung auf 1024x768 runter gesetzt und die Details nur auf High fertig :)
Der Unterschied wird wohl nicht auffallen. Hm und auf dein Leinwänden vllt Serverrechner genommen :rolleyes:

edit :
Wie kommst du auf CPU ? Die Rede war doch grad von Gpu ^^

eXPoser schrieb:
edit :
Wie kommst du auf CPU ? Die Rede war doch grad von Gpu ^^

Überleg mal genau, dann weisst du warum.

Bei Crytek (und anderen Studios) gibts keine Grafikkarten so wie wir sie benutzen. Die haben da ganz anderes Zeug, welches auch anpassbar ist, ohne irgendwelche Hardware auszutauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.