Master_Chief_87
Lt. Commander
KlausS1988 schrieb:@Seppuku
Wie viel Arbeisspeicher hat dein Freund denn?
Also bei dem System wäre es geradezu naiv, anzunehmen, dass da weniger als 2GB RAM dabei sind.
KlausS1988 schrieb:Wo habt ihr alle den Key her...![]()
Nun, ich selbst hab von 'nem Kumpel einen Key bekommen.
BuffaloJack schrieb:Ihr wundert euch, dass die Physik nicht richtig funktioniert, habt aber wohl völlig vergessen, dass unter DX9 im Multiplayer-Modus die Physik sehr begrenzt ist. Im richtigen Spiel und beim DX10 MP wird sich diese sicherlich anders verhalten.
Ja klar weiss ich, dass die Physik im MP nur unter DX10 vollständig zum Einsatz kommt, aber dennoch ist es schade drum, aber egal, lieber so als andauernd lags und abkackende Server. Ich zieh sowieso demnächst um auf Vista.
Was ich noch erwähnen wollte.... ihr könnt bei Crysis die Stimme vom NMS auf weiblich oder männlich stellen. Viele Leuten hatten ja gefragt ob das möglich wäre oder welche Stimme nun final zum Einsatz kommt. Ach ja, noch was! Ich hab die Beta vorhin mal mit allem (auch den Sound) auf "Low" gespielt bei 1280x960 ohne AA aber mit 16xAF....tja, wie soll ich sagen, es hat trotzdem noch geruckelt also durchschnittlich 25fps, öfters auch weniger und selten mehr. Die Grafik konnte dabei mindestens mit FarCry @ Maximum mithalten bzw. sah eher noch 'ne Ecke besser aus.
Ich hoffe doch inständig, dass Crytek die Perfomance zur Beta wenigstens verdreifachen konnte, wenn der 16.11.07 anbricht