So, wie gesagt gestern Abend mal Fraps FPS Anzeige mitlaufen lassen.
Mein Specc könnt ihr aus meiner Sig entnehmen.

Settings: Eigentlich alles auf High (Very High nicht anwählbar), AAx2, Auflösung: 1680x1050
Im Schnitt lagen meine FPS würde ich sagen bei ca 25-27. Min ca 15FPS-Max um die 38FPS.
Zum Spielen wars, naja, es ging. Wie man halt mit 25fps so spielt halt

Ich muss dazu sagen das der Ping von mir und/oder auch anderen öfters suboptimal waren, und lags+glitches nicht zum Spielfluss positiv beisteuerten.
Sehr seltsam fand ich, dass als ich mal testhalber auf 1280x1024 umgestellt habe, hatte ich paar FPS weniger! Es lief bei mir also mit einer höheren Auflösung etwas besser.
Ich werde heute oder morgen wenn ich wieder mal spiele die Settings runterdrehen und schaun wie es sich mit den FPS verhält (25 sind einfach etwas wenig für mich)
Zur MP Beta selber...
Der Dschungel gefällt mir um vieles besser als bei Farcry

- nicht mehr so knallig bunt und kitschig. Allgemein gefällt mir das ganze eigentlich gut bis fast sehr gut.
Positiv zb fand ich dass Schüsse öfters eine Art leichten Luftstreifen hinter sich her ziehen (fast wie Matrix). So konnte ich zb auf einmal einen Sniper gut versteckt im Gebüsch ausmachen nachdem er mir schon 2,3mal ein Ableben beschert hat

Nicht mehr gebrauchte Vehikel (außer selber gekaufte) zerstören sich nach ner kurzen Zeit von selbst und spawnen wieder am Ursprungsort.
Bugs gibts auch (ohne Frage) wie zb Frösche die in der Luft umherhüpfen statt am Boden oder bei voller Fahrt ausm Auto austeigen führt des öfteren dazu, dass man sich selbst überfährt

.
Naja möchte aber noch nicht zuviel erzählen