-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
die grafik muss einfach zum spiel passen
das ist alles
und wenn ich mir warhammer beta ansehe wie scheiße es noch aussieht und schlecht läuft, weil eben noch nicht alles drin ist ob gewollt oder nicht...
ein objektiver eindrück wird erst mit der final enstehen können alles andere sind subjektive
einzelmeinungen die durch fast fanatische erwartungen extrem getrübt werden
das ist alles
und wenn ich mir warhammer beta ansehe wie scheiße es noch aussieht und schlecht läuft, weil eben noch nicht alles drin ist ob gewollt oder nicht...
ein objektiver eindrück wird erst mit der final enstehen können alles andere sind subjektive
einzelmeinungen die durch fast fanatische erwartungen extrem getrübt werden
m3phist0201076
Lt. Commander
CsA-eViL schrieb:bei hellgate london hingegen verhält sich die dx10 zu dx9 performance im verhältnis von 1:4 oO
Ich Sch**ss auf D3D10... Es geht hier allen immer noch darum nicht zu wissen wovon sie reden!
Wir müssen alle noch 3000€ ausgeben um ein Spiel spielen zu können...
Es ist ne shit beta Version, begreift es endlich...
Gute Nacht Deutschland...
@m3phist0201076
Und so eine Wortwahl von einem Moderator des pcware Forums, naja.
Aber natürlich stimmt es schon:
Jeder will DX10 und es gibt zwar schon sichtbare Unterschiede, die aber eher gering ausfallen und verhältnismäßig viel Performance benötigen.
Und so eine Wortwahl von einem Moderator des pcware Forums, naja.
Aber natürlich stimmt es schon:
Jeder will DX10 und es gibt zwar schon sichtbare Unterschiede, die aber eher gering ausfallen und verhältnismäßig viel Performance benötigen.
josef_dellatti
Lieutenant
Äh eine Frage. Ich dachte die Demo kommt am 25. September raus. Aber sie ist ja noch nicht draußen. Weiß jemand etwas genaueres ?
MfG
MfG
Tenacious D
Lt. Junior Grade
Die wurde um ein Monat verschoben.
Ganz einfach:
Wie Cevat Yerli, Präsident und CEO von Crytek, bekannt gegeben hat, wird sich die Demo um gut einen Monat verzögern und erst ab dem 26. Oktober zum Download bereit stehen.
josef_dellatti
Lieutenant
Achso ok danke. Habe dies nicht gelesen.
Toll...immer das gleiche mit solch Spielen
Toll...immer das gleiche mit solch Spielen
Warte mal ab, im Oktober heißt es dann Crysis und die Demo dazu werden ins Q1 2008 verschoben.
Aber wenn sie nochmal etwas Zeit brauchen, soll es mir recht sein. Schließlich soll das ganze ja möglichst Bugfrei sein.
Nur dass sie einem dann Hoffungen machen und dann verschieben, verschieben, verschieben, ist das natürlich nicht so überragend.
Aber wenn sie nochmal etwas Zeit brauchen, soll es mir recht sein. Schließlich soll das ganze ja möglichst Bugfrei sein.
Nur dass sie einem dann Hoffungen machen und dann verschieben, verschieben, verschieben, ist das natürlich nicht so überragend.
BuffaloJack
Lieutenant
So seh ich das auch. Solln die das Spiel mal annähernd perfekt machen. Am 6.11. kommt eh COD4 raus und damit bin ich auch gerne erstmal einen Monat beschäftigt
Wenn Crysis wirklich am 16.11 rauskommt wird das echt schwer immer zwischen den Games zu pendeln...
Wenn Crysis wirklich am 16.11 rauskommt wird das echt schwer immer zwischen den Games zu pendeln...
baFh
Captain
cob schrieb:ein objektiver eindrück wird erst mit der final enstehen können alles andere sind subjektive einzelmeinungen
mal OT:
ein subjekt (betrachter) wird niemals objektiv urteilen können. schliesst sich selber aus
bis denne
Dontales
Lt. Commander
Bevor jemand nochmals was über die Verschiebung der DEMO sagt, schaut hier zuerst rein
http://www.crysisdemo.com/
MFG Dontales
http://www.crysisdemo.com/
MFG Dontales
baFh schrieb:mal OT:
ein subjekt (betrachter) wird niemals objektiv urteilen können. schliesst sich selber aus
bis denne
qualität vor quantität heißt auch was anderes
aber im volksmund wird es eben so gesagt
also thx fürs klugscheißen
Jane Dee
Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.