• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die grafik muss einfach zum spiel passen
das ist alles
und wenn ich mir warhammer beta ansehe wie scheiße es noch aussieht und schlecht läuft, weil eben noch nicht alles drin ist ob gewollt oder nicht...

ein objektiver eindrück wird erst mit der final enstehen können alles andere sind subjektive
einzelmeinungen die durch fast fanatische erwartungen extrem getrübt werden :)

CsA-eViL schrieb:
bei hellgate london hingegen verhält sich die dx10 zu dx9 performance im verhältnis von 1:4 oO

Ich Sch**ss auf D3D10... Es geht hier allen immer noch darum nicht zu wissen wovon sie reden!

Wir müssen alle noch 3000€ ausgeben um ein Spiel spielen zu können...

Es ist ne shit beta Version, begreift es endlich...

Gute Nacht Deutschland...

@m3phist0201076
Und so eine Wortwahl von einem Moderator des pcware Forums, naja.

Aber natürlich stimmt es schon:
Jeder will DX10 und es gibt zwar schon sichtbare Unterschiede, die aber eher gering ausfallen und verhältnismäßig viel Performance benötigen.

Äh eine Frage. Ich dachte die Demo kommt am 25. September raus. Aber sie ist ja noch nicht draußen. Weiß jemand etwas genaueres ?

MfG

Achso ok danke. Habe dies nicht gelesen.
Toll...immer das gleiche mit solch Spielen :D

Warte mal ab, im Oktober heißt es dann Crysis und die Demo dazu werden ins Q1 2008 verschoben.:lol:

Aber wenn sie nochmal etwas Zeit brauchen, soll es mir recht sein. Schließlich soll das ganze ja möglichst Bugfrei sein.
Nur dass sie einem dann Hoffungen machen und dann verschieben, verschieben, verschieben, ist das natürlich nicht so überragend.

Vorfreude ist die schönste Freude :)

So seh ich das auch. Solln die das Spiel mal annähernd perfekt machen. Am 6.11. kommt eh COD4 raus und damit bin ich auch gerne erstmal einen Monat beschäftigt :D

Wenn Crysis wirklich am 16.11 rauskommt wird das echt schwer immer zwischen den Games zu pendeln...

cob schrieb:
ein objektiver eindrück wird erst mit der final enstehen können alles andere sind subjektive einzelmeinungen

mal OT:
ein subjekt (betrachter) wird niemals objektiv urteilen können. schliesst sich selber aus :D

bis denne

Bin echt mal gespannt was nun aus Crysis wirt.Allso wegen Releas und dem endgültigen Aussehn.Hoffe nur das es an die Vids rankommt die im Netz kusieren:rolleyes:

Weiß man eigentlich schon Näheres über den Tag/Nacht-Zyklus? Also wie lange der jeweils dauert? Würde mich mal interessieren.

je nach level .... bei manchen ist eine bestimmte tageszeit an bestimmten stellen vorgesehen -> je nachdem wie schnell du dahin kommst wirds hell/dunkel :D .... beim rest weiss ichs nicht

Hab gesehen dass die Demo um einen Monat verschoben wurde. das ist doch unglaublich -.-

Na guten morgen - hast wohl die News verpennt? :D

baFh schrieb:
mal OT:
ein subjekt (betrachter) wird niemals objektiv urteilen können. schliesst sich selber aus :D

bis denne

qualität vor quantität heißt auch was anderes
aber im volksmund wird es eben so gesagt

also thx fürs klugscheißen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.