Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Spiel auch Hammergeil und habe es gleich vorbestellt
Zu Weihnachten will ich mir dann noch ein 22" TFT Bildschirm kaufen. Ich sag euch das wird geil.
Dann kommt es trotzdem. Einziger Unterschied: Man muss den Verkäufer danach fragen, anstatt es direkt aus dem Regel nehmen zu können. Das sollte für niemanden ein Problem darstellen; dass der Jugendschutz dadurch auch nicht greift, wissen wir alle.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Game freue und den Release entgegenfieber !!!
Bis vor kurzem hatte ich noch eine Olle Kiste bei mir rumstehen.Auf der wäre Crysis bestimmt so gut wie unmöglich gewesen...
Crysis war einer der ausschlaggebendsten Gründe warum ich mir ein neues System zugelegt habe ! Ich hoffe,dass die Programmiere Ihre Zeit sinnvoll nutzen und ein gut programmiertes Spiel auf den Markt bringen, dass die Systeme zwar ausreizt aber nicht überreizt. Ich weiß noch, als Half-Life 2 damals erschien war die Grafik unglaublich und dennoch waren die Anforderungen an die Hardware aktzeptabel sodass so gut wie jeder das Spiel zocken konnte. Anderes Beispiel wie es nicht laufen sollte : Gothic 3 ! Voller Bugs und Ruckler, selbst bei HighEnd Systemen !
Naja ich hoffe, dass mein System die nächsten 2 Jahre über Spieletauglich bleibt und Crysis bei mir laufen wird (wenns geht alles auf Maximum und flüssig...das wär traumhaft!).
Obs uncut ist oder nicht ist mir egal...ich bestell mir eh die Import-Version.
@ Shagrath -- Das bezweifel ich, dass ein Händler, der indizierte Spiele verkauft, sich nicht an Jugendschutzbestimmungen hält. Indizierte Spiele sind halt nicht umsonst indiziert.
Bzw. wie viele der potentiellen Käufer werden daran denken, dass wenn das Spiel indiziert wird, dass sie das Spiel trotzdem kriegen können ?
Und zu Jugendschutz: Ich habe mich in einem anderen Forum schonmal ausgesprochen für "Verifizierung" durch Eingabe der Personalausweis-ID. Dadurch lässt sich rauskriegen wer 18/16 ist und wer nicht. Natürlich auch sehr unvorteilhaft, weil man dann auch Papi's nimmt.
Aber wenn man das vllt bissel weiter ausreift... Aber gegen solche Maßnahmen wird wahrscheinlich gleich protestiert. Sonst kriegen die jüngeren User hier ja kein Call of Duty mehr Und OT ist allemal...
@EgoShooter
Glückwunsch zum Crysis-PC!
So wie dir, wird es vielen hier gehen. Ich glaube auch an die Fähigkeiten von CryTek. Haben ja schon bei FarCry gezeigt, wo der Hammer hängt.
@DragonIce
Zum Thema Verifizierung: Man könnte ja auch einen Fingerabdruckscanner nutzen, der per PostIdent natürlich verifiziert ist. Aber bei der Gewaltbereitschaft unserer Jugend, würden dann vielleicht viele Menschen ohne Daumen draußen rumrennen...
DragonIce: Ich habe damit auch nicht sagen wollen, dass es die Händler seien, welche sich strafbar machten (von unzureichend geschultem Kassenpersonal in großen Elektronikmärkten mal abgesehen). Jedoch soll es auch volljährige Bekannte/Freunde geben, die in ihrer erwachsenen Reife () entscheiden, dass der kleine Max das Spiel ruhig haben kann.
Bislang hat sich immer bestätigt: Wer ein Spiel haben möchte, bekommt es. Und ich kenne aus dem Stegreif keinen Titel, dem die Indizierung weniger Einnahmen beschert hätte; eher das Gegenteil ist der Fall.