• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist richtig, man kann Crysis also bedenkenlos hier kaufen, es fehlt nichts.

Es kommt ungekürzt und kann auch nicht mehr indiziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Version mit Englischer Sprache und deutschen Untertitel wird es wohl ned geben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr, ich bin in der Schweiz, müsste also fürs Auslandgespräch noch mehr bezahlen, dann lieber ne Mail^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
*hust gefunden.. ja *hust :D
schöne bilder
Nja an der performance muss noch was getan werden. Mit nem gut tetaktetem quadcore nur 20 fps is echt...nja... mager ^^

Ja aber echt mal....ach ja...derjenige der die screens gemacht hat, heißt gecan^^ da gibs doch auch nen gecan hier im forum^^

Ich weiss ja nicht, was ihr für Augen habt. Das Spiel sieht an manchen Stellen schlechter aus als FarCry:

Die Bäume sind echt ein Witz. Ich bin masslos entäuscht:mad:

Anhänge

• crysis teh suck graphics.jpg
    crysis teh suck graphics.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 334
  • crysis teh suck graphics2.jpg
    crysis teh suck graphics2.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
lol was ist das denn? :lol:

Das sieht ja aus wie auf 320x200 ;)
Nene, bei den Screens stimmt was nicht, so sieht die final bestimmt nicht aus.

Das Bild kann doch nicht der Stand der Dinge sein. Das is nen Bug oder die haben die Beta so gemacht, keine Ahnung. Oder der hat die Grafik runtergeschraubt weil er nur ne Möhre hat.
Wird Zeit das bald die Demo rauskommt, dann kann sich jeder selbst nen Bild machen.

MAAANNNNN, kapierts irgendjemand mal? DAS IST NE BETA, wenn ich schon wieder höre
"die grafik bei der mp-beta ist kacke->das ganze spiel ist kacke" manmanman ey..leute
ihr wisst nichtmal was für einstellungen das sind...
die machen die beta nicht umsonst nur für nen paar leute...
ihr müsst mal beta und richtiges spiel unterscheiden....
leude leude leude....

schön abend noch

mfg Flori15

ne, aber antwort:
DAS IST NE BETA

was erwartet ihr?
wartet auf das ganze spiel und sagt dann ob ihr wirklich enttäuscht seit... ;)

mfg Flori15

@Flori15, richtig gesagt, hast meine gedanken gelesen;)

und natürlich sind das bugs die bei finale mit sicherheit nicht mehr zu sehen sind:stacheln::hammer_alt:

und man kann kein aa einschalten zwar einstellen aber es wird nicht übernommen:(
es wurden viele sachen abgeschaltet bzw blockiert;) leider leider:alien_alt:

zum letzten mal das spiel ist der burner!!!! für beta

My System:
http://www.sysprofile.de/id33523

Zuletzt bearbeitet:
du kannst 1000gb ram haben

wenn die version beschnitten ist bringt dir das gar nix...

hab letztens warhammer beta gespielt und die chars sehen extrem geil aus dafür sehen die bäume usw wie vor 10 jahren in ultima9 aus...(was sich in der final 100% ändern wird..)

hast schon die half life 2 beta gespielt ?

da war es nicht viel anders ...

wer sich den spielspaß mit betas und sonwas kaput macht ist eh selber schuld :)

Lutschtablette schrieb:
Die Einstellungen sind Very High

Das Sys ist:

Q6600 3.68GHz Quad Core
2900XT 1GB
8GB Ram

Noch Fragen?

Sogar ich weis das man in der Beta die Grafikeinstellung nicht auf Very High stellen kann und ich habe nicht mal die Beta!;)

Manche sind da echt schwer von Begriff :rolleyes:
Lad dir doch mal QW.ET Beta und die Demo runter, dann siehst du was der Unterschied zwischen einer Beta und dem Final Game ist ;)

Eine Beta 1 Monat vor Goldmeldung ist für mich keine Beta sorry.

Mag ja sein, dass sie vielleicht absichtlich die Qualität für die Beta runtergeschraubt haben, aber dann war der Betatest noch sinnloser. Und ein paar Low-Quali-Bitmaps für die Bäume mit 32*32 Auflösung sollten nicht wirklich in einer Beta eines Spiels sein, das in weniger als einem Monat Gold geht.

@all
Ja dreht mir doch die Worte im Munde herum? Ich habe nie gesagt, dass das Gameplay scheisse ist. Dass die Bugs noch gefixt werden, halte ich für ein Gerücht, denn in früheren Bildern sehen die Bäume in der Distanz auch perfekt aus.

Sollte jetzt einer kommen, der sagt, dass dies nicht die höchsten Einstellungen sind, dann lache ich LOOL. Vollmundig hat Crytek behauptet, Crysis sehe auf niedrigsten Einstellungen besser als FC in Ultra aus. Wenn ich die Bilder sehe, die anscheinden auf "High" Einstellugnen gemacht wurden, dann kann ich mich nur noch am Kopf kratzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.