-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cocacolalight
Commodore
Leute Beta hin oder her. Glaubt ihr die werden in 1 Monat das ganze Game überarbeiten und dann sieht das 1a aus? Wieso habe ich sowas geahnt? Der Trailer von Bioshock sah auch irgendwie 10mal besser aus, als das Game wirklich 
Na ja ich werde es schon noch auf meinem PC sehen.
Gruß Carlos
Na ja ich werde es schon noch auf meinem PC sehen.
Gruß Carlos
Das fertige Game wird sicher anders aussehen.
Ich denke, die haben, warum sei mal dahingestellt, vielleicht aus Performancegründen, die Vegetation teils einfach ausgetauscht (=Platzhalter) , weil die noch nicht ganz final sind.
Ich denke, die haben, warum sei mal dahingestellt, vielleicht aus Performancegründen, die Vegetation teils einfach ausgetauscht (=Platzhalter) , weil die noch nicht ganz final sind.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich bin neu und habe eine Frage
ie Systemvoraussetzungen kann man ja jetzt noch nicht richtig ernst nehmen oder? Es kann sich ja noch so manches ändern.Aber als ich das letzte mal geschaut habe dachte ich mein Sys würde es packen doch je näher der Termin naht desto mehr zweifel ich...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Das ist mein Sys
Speicher:2056MB DDR2 667
Motherb : Abit KN9S, S.AM2 NVIDIA Nforce550, ATX
CPU :AMD Athlon64 X2 3800+ AM2 tray 2x512kB, Sockel AM2
NT : BE Quiet Straight Power 350 Watt
GRAKA : X1900GT, 256MB ATI X1900GT, 2xDVI, PCIe
Wo müsste ich aufrüsten um neue Spiele zu spielen wie z.B auch cod4.
Bei Fragen -PN
Ich bin neu und habe eine Frage
Das ist mein Sys
Bei Fragen -PN
Zuletzt bearbeitet:
Mc-Flurry
Commander
Hallo zusammen
Ich bin neu und habe eine Frageie Systemvoraussetzungen kann man ja jetzt noch nicht richtig ernst nehmen oder? Es kann sich ja noch so manches ändern.Aber als ich das letzte mal geschaut habe dachte ich mein Sys würde es packen doch je näher der Termin naht desto mehr zweifel ich...
Das ist mein Sys
Bei Fragen -PN
mein gott ey, können wir mal nen sammelthread aufmachen "reicht mein sys für crysis" und da nen bot reinmachen der immer zufällig antwortet?
mfg Flori15
cmprmsd
Lt. Commander
Zu den Bäumen :
Auf anderen Systemen mit konkurrenzgrafikkarten tritt der Fehler nicht auf. Wird wohln Treiber Problem sein. Schließlich arbeitet Nvidia im gegensatz zu AMD(ati) mit Crytek zusammen.
Das wird sicherlich noch durch nen Treiber gefixt.
Auf anderen Systemen mit konkurrenzgrafikkarten tritt der Fehler nicht auf. Wird wohln Treiber Problem sein. Schließlich arbeitet Nvidia im gegensatz zu AMD(ati) mit Crytek zusammen.
Das wird sicherlich noch durch nen Treiber gefixt.
BuffaloJack
Lieutenant
Das kannste laut sagen...ich freu mich schon so auf den Key, der hoffentlich heute kommt 
BuffaloJack
Lieutenant
Nee ich hab einen bei nanosuit.com gewonnen 
Ich sehe das genauso wie Lutschtablette und Mr. Bolivia.
Es ist in meinen Augen unmöglich innerhalb eines Monats die ganzen Unzulänglichkeiten auszumerzen, die noch bestehen in der Beta bestehen. In meinen Augen hat es sich aber mehr wie eine Alpha gespielt. Es gibt wirklich Programme, bei denen man den Alpha-Status schon problemloser nutzen konnte.
Wenn Crytek es schafft bis zur Veröffentlichung die Performanceprobleme zu beheben und die Fehler zu beheben, dann Hut ab.
Denn witzigerweise wurden die Lags auch schon von sehr frühen Versionen (auf der GC) berichtet. Und seitdem hat sich anscheinend in Bezug auf dieses Problem nicht wirklich etwas geändert. Die Verschiebung der Demo weist auch in die Richtung, dass es doch nicht so einfach geht wie man sich das vorstellt. Weil eine Demo in der Qualität der Beta würde wohl die meisten abschrecken!
Für die weiteren Kritikpunkte, die ich vorher schon genannte habe (Palmwedel,, Reifen, teilweise fade Texturen,...) wird 100% keine Zeit bleiben, da sie im letzten Monat keine neuen Texturen mehr einsetzen und keine großen Veränderungen an der Engine vornehmen werden.
Und wer von euch hat schon mal programmiert? Also ich habe einfach unter der Bezeichnung "Beta" einfach eine ganz andere Vorstellung, wie sie hier viele haben. Da gehts eigentlich darum, Fehler zu beseitigen und zu optimieren und nicht mehr neue Features hinzuzufügen. Das macht man in der Zeit davor!
Und man muss auch immer die Zeit zum Release sehen!
Meine Einschätzung: Entweder wird das Spiel nochmal etwas nach hinten verschoben oder EA macht Termindruck und der erste Patch lässt nicht lange auf sich warten.
Vielleicht werde ich aber auch eines Besseren belehrt, was wünschenswert wäre!
Und bei einem Spiel, um das so ein großer Hype gemacht wird, darf man auch sehr wohl kritisch sein!
Es ist in meinen Augen unmöglich innerhalb eines Monats die ganzen Unzulänglichkeiten auszumerzen, die noch bestehen in der Beta bestehen. In meinen Augen hat es sich aber mehr wie eine Alpha gespielt. Es gibt wirklich Programme, bei denen man den Alpha-Status schon problemloser nutzen konnte.
Wenn Crytek es schafft bis zur Veröffentlichung die Performanceprobleme zu beheben und die Fehler zu beheben, dann Hut ab.
Denn witzigerweise wurden die Lags auch schon von sehr frühen Versionen (auf der GC) berichtet. Und seitdem hat sich anscheinend in Bezug auf dieses Problem nicht wirklich etwas geändert. Die Verschiebung der Demo weist auch in die Richtung, dass es doch nicht so einfach geht wie man sich das vorstellt. Weil eine Demo in der Qualität der Beta würde wohl die meisten abschrecken!
Für die weiteren Kritikpunkte, die ich vorher schon genannte habe (Palmwedel,, Reifen, teilweise fade Texturen,...) wird 100% keine Zeit bleiben, da sie im letzten Monat keine neuen Texturen mehr einsetzen und keine großen Veränderungen an der Engine vornehmen werden.
Und wer von euch hat schon mal programmiert? Also ich habe einfach unter der Bezeichnung "Beta" einfach eine ganz andere Vorstellung, wie sie hier viele haben. Da gehts eigentlich darum, Fehler zu beseitigen und zu optimieren und nicht mehr neue Features hinzuzufügen. Das macht man in der Zeit davor!
Und man muss auch immer die Zeit zum Release sehen!
Meine Einschätzung: Entweder wird das Spiel nochmal etwas nach hinten verschoben oder EA macht Termindruck und der erste Patch lässt nicht lange auf sich warten.
Vielleicht werde ich aber auch eines Besseren belehrt, was wünschenswert wäre!
Und bei einem Spiel, um das so ein großer Hype gemacht wird, darf man auch sehr wohl kritisch sein!
Mc-Flurry
Commander
LESEN
die haben nur nicht die texturen mit in die beata reingemacht, sowie auch einige andere sachen!!!
aber die sind schon fertig..
wenn die in sovielen jahren nur das was in der beta ist gemacht hätten, wäre das mehr als nur lächerlich...
die haben nur nicht die texturen mit in die beata reingemacht, sowie auch einige andere sachen!!!
wenn die in sovielen jahren nur das was in der beta ist gemacht hätten, wäre das mehr als nur lächerlich...
Brainorg
Commander
Flori15 schrieb:LESEN
RIchtig!!Genaus so war das bei duzenden Spielen dafor genauso.Die Beta sah absolut s***** aus und das vertige Spiel bzw. die Demo absolut Top!Denkst du die bringen haufenweiße Trailer und InGamevids mit derber Grafik raus wenn das Spiel so schlechte Texturen/grafik hat??Von was träumt ihr den sonst noch so
mfg
Bensch
Commander
Die Vegetation unter dem DX9 MP wird so oder so schlechter aussehen als die Vegetation in dem DX9 SP!
Unter dem DX10 MP wird es anders aussehen weil da die Hardware wieder so gut ist und mit der besseren Vegetation den Server nicht stark belasten.
Unter dem DX10 MP wird es anders aussehen weil da die Hardware wieder so gut ist und mit der besseren Vegetation den Server nicht stark belasten.
Master_Chief_87
Lt. Commander
Also die geposteten Bilder von diesem "gecan" oder wie der heisst, kommen schon alleine von der Framerate nicht hin. Dort sieht man ja teilweise über 70fps. Bei mir läufts selbst mit 1280x960, ohne AA und ohne AF nur halb so schnell. Ne, da kann was nicht stimmen. Obwohl, wenn ich mir die Bilder so anschaue, von der Grafik her siehts auch so aus wie bei mir, also alles @ high, very high high geht ja nicht, selbst wenn man es über die config erzwingt. Was aber natürlich geht, ist AA. Also bei mir geht das AA wunderbar in der Beta.
Ich sag mal so, bis zur Final wird sich in puncto Grafik noch ein bisschen tun, aber nicht sooo viel wie einige annehmen. Wenn man dies berücksichtigt, daran denkt, dass man in der Beta nur bis High gehen kann und die Beta auch selbst mal gespielt hat, wird sich sehen, dass die Grafik garnicht so scheisse ist, wie sie hier teilweise dargestellt wird. Und dann kommt auch noch hinzu, dass die Beat DX9 ist. Gut, viele wollen kein Vista (
), aber nichts desto trotz, bringt DX10 ja auch nochmal eine verbesserte Optik mitsich.
Ich sag mal so, bis zur Final wird sich in puncto Grafik noch ein bisschen tun, aber nicht sooo viel wie einige annehmen. Wenn man dies berücksichtigt, daran denkt, dass man in der Beta nur bis High gehen kann und die Beta auch selbst mal gespielt hat, wird sich sehen, dass die Grafik garnicht so scheisse ist, wie sie hier teilweise dargestellt wird. Und dann kommt auch noch hinzu, dass die Beat DX9 ist. Gut, viele wollen kein Vista (
Speedy1986
Lt. Commander
du hast ja auch nur nen Athlon 64 X2 3800+ @ 2670MHz und "gecan" hat einen Core 2 Quad Q6600 @ 3,68 Ghz.
Das denke ich ist ein riesiger unterschied, zumal Crysis CPU lastig ist!
Das denke ich ist ein riesiger unterschied, zumal Crysis CPU lastig ist!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.